Wie geht ihr der Tomatengrippe entgegen?
-
-
Übliche Hygienemaßnahmen. Im ÖPNV weiterhin Maske, in der Schule dann wohl auch weiterhin. Das hilft dann auch gegen diese Infektion.
Vorteil ist, dass man die Krankheit sieht. Wäre bei SARS die Erkrankung deutlich sichtbar gewesen (Flecken im Gesicht oder ähnliches), wären wohl weniger Spreader unterwegs gewesen. -
Hab für meine Familie und mich jetzt Ganzkörper-FFP3-Schutzanzüge, Vollmasken und viele Sauerstoffflaschen gekauft.
Muss aber auch zugeben, erst wieder "Outbreak" gesehen zu haben.
Ob die Kleinen so in die Kita dürfen ist mir egal, der Anzug wärmt wenigstens etwas wenn ab November die gesetzliche Raumtemperatur nur noch 19° Celsius beträgt.
-
Also, @state_of_Trance, manchmal finde ich deinen Sarkasmus ganz okay.
-
Wir haben schon die 8. Knobi-Impfung.
-
wenn ab November die gesetzliche Raumtemperatur nur noch 19° Celsius beträgt.
Da würde ich schwitzen, bei der Hitze.
-
Wir haben schon die 8. Knobi-Impfung.
Nimm noch Basilikum dazu.
Ich habe heute Tomaten geschenkt bekommen, quasi Riesenglobuli. Gleiches mit gleichem behandeln und so.
-
Ich habe heute Tomaten geschenkt bekommen, quasi Riesenglobuli. Gleiches mit gleichem behandeln und so
Als Zäpfchen noch wirksamer!
-
-
Als Zäpfchen noch wirksamer!
Kopfkino 🤪🤣
-
Viren sind doch inzwischen langweilig. WIe geht ihr eigentlich der Nosferatu-Spinne entgegen? Als ich überhaupt nicht!
-
Viren sind doch inzwischen langweilig. WIe geht ihr eigentlich der Nosferatu-Spinne entgegen? Als ich überhaupt nicht!
Der gehe ich höchstens aus dem Weg. Und zwar im Lauftempo. Entgegen schon mal gar nicht.
-
Zitat
Die erste sei vor knapp 20 Jahren in Freiburg entdeckt worden. Seitdem habe sich die Nosferatu-Spinne ausgebreitet, vor allem aus der Region Stuttgart und Ludwigsburg sowie entlang des Rheins seien Sichtungen gemeldet worden.
https://www.lkz.de/lokales/sta…was-tun-_arid,699401.htmlDamit ist das ganze kein Problem mehr: Die 20-jährige kennt sich mit Menschen aus und verzieht sich, sobald diese kreischen. Der Rhein versiegt und damit ist das Problem gelöst.
-
Ganz schön großes Revier für EINE Spinne.
-
Es ist ja auch eine große Spinne mit langen Beinen. Die kann schnell laufen.
-
Wenn die einen Schritt macht, mache ich drei!
Nie wieder nach Freiburg. Hoffentlich zieht die nicht mal um.
Werbung