Aktuell
Zum Glück noch nicht. Ich hoffe, die halten noch eine Weile am Baum. Aber Tassen haben wir seit Heiligabend zwei weniger im Schrank.
Aktuell
Zum Glück noch nicht. Ich hoffe, die halten noch eine Weile am Baum. Aber Tassen haben wir seit Heiligabend zwei weniger im Schrank.
Ich reg mich grad darüber auf, dass ich schon wieder angeschlagen bin (wie der Rest der Familie). Seit Oktober das dritte mal mit ner Erkältung die auf die nebenhöhlen geht (Alle Tipps willkommen) plus das wir über die Feiertage den Magen-Darm Virus rumgegeben haben.
Dann reg ich mich grad nich furchtbar über den buckligen Cousin auf der 10 Minuten von Oma wegwohnt und seine alljährliche „Ihr anderen Enkel seid Scheiße weil ihr keine 1-2x schafft zur Oma zu fahren!“ triade los gelassen hat.
Meine Schwester wohnt ihm Ausland, mein Bruder 450km entfernt und ich 150km entfernt. Die anderen beiden Cousinen wohnen 600km entfernt. Das was nervt ist aber nicht der Umstand sondern weil er seine Lebenssituation (verheiratet, keine Kinder) meint mit unsren vergleichen zu müssen und uns abzuurteilen. Jetzt hab ich es mal gewagt als jüngster was zu sagen und werd von ihm belästigt und beleidigt. 😂
Vor Weihachten kleines Kind krank, nach Weihnachten großes Kind krank, Berlin-Reise abgesagt, jetzt wieder kleines Kind krank... nie schlimm, aber lästig.
Da sagst Du was.
Bei mir ist Papa daheim krank (entzündete, nicht heilen wollende Wunden), ich denke, dass er dringend zum Arzt muss, er weigert sich aber.
Kindern und Senioren (und allen dazwischen) gute Besserung!
Da sagst Du was.
Bei mir ist Papa daheim krank (entzündete, nicht heilen wollende Wunden), ich denke, dass er dringend zum Arzt muss, er weigert sich aber.
Da sollte man sich darum kümmern. Kann Diabetes dahinter stecken.
Da kann nicht nur Diabetes dahinter stecken, da steckt es dahinter. Er ist Diabetiker. Aber alte Menschen gegen ihren Willen medizinisch behandeln lassen? Rein rechtlich ein ganz schweres Thema.
Werbung