Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

• Ich reg mich grad darüber auf, dass ich schon wieder angeschlagen bin (wie der Rest der Familie). Seit Oktober das dritte mal mit ner Erkältung die auf die nebenhöhlen geht (Alle Tipps willkommen) plus das wir über die Feiertage den Magen-Darm Virus rumgegeben haben.

Dann reg ich mich grad nich furchtbar über den buckligen Cousin auf der 10 Minuten von Oma wegwohnt und seine alljährliche „Ihr anderen Enkel seid Scheiße weil ihr keine 1-2x schafft zur Oma zu fahren!“ triade los gelassen hat.

Meine Schwester wohnt ihm Ausland, mein Bruder 450km entfernt und ich 150km entfernt. Die anderen beiden Cousinen wohnen 600km entfernt. Das was nervt ist aber nicht der Umstand sondern weil er seine Lebenssituation (verheiratet, keine Kinder) meint mit unsren vergleichen zu müssen und uns abzuurteilen. Jetzt hab ich es mal gewagt als jüngster was zu sagen und werd von ihm belästigt und beleidigt. 😂

• Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Da kann nicht nur Diabetes dahinter stecken, da steckt es dahinter. Er ist Diabetiker. Aber alte Menschen gegen ihren Willen medizinisch behandeln lassen? Rein rechtlich ein ganz schweres Thema. :(

Werbung