Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

• Ich motze heute darüber, dass meine Heizung im Wohnzimmer nur noch auf der rechten Seite warm wird und das Wohnzimmer daher nur 19 Grad hat, eindeutig zu kalt. Gut, dass demnächst sowieso die Wartung ansteht, solange ziehe ich mich halt dicker an...trotzdem blöd.

Stimmt, das ist doof. Klingt aber so, als müsste der Heizkörper nur kurz entlüftet werden.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Stimmt, das ist doof. Klingt aber so, als müsste der Heizkörper nur kurz entlüftet werden.

Das habe ich natürlich versucht. Es ist kein bisschen Luft drin, es spritzt sofort Wasser aus dem Ventil...vielleicht müsste ich es länger laufen lassen, weil vielleicht Luft zwischen Wasser und Wasser sitzt...

Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

• vielleicht müsste ich es länger laufen lassen, weil vielleicht Luft zwischen Wasser und Wasser sitzt...

Ja, kann sein. Ich kenne mich da nicht weiter aus, aber wenn bei uns - was schon häufiger vorkam - mal ein Heizkörper nur teilweise warm wurde, hat Entlüften jedes Mal geholfen. Daher meine Idee.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Was bildet ihr euch eigentlich ein?

"ich muss lange arbeiten"?

"auf die Arbeit gehen"?

"schaffe gehn"?

Ihr seid doch bloß Lehrer*innen, die meisten von euch auch noch verbeamtet, also quasi sowas hoch 2.

#Zesame:!:

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Das ist ein ÖFFENTLICHES(!) Forum!

Intern reden wir anders.

Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

• Scheine schon wieder einen Infekt auszubrüten 😣 Seit wir aus dem Herbsturlaub zurück sind, sind sowohl mein Mann als auch ich gesundheitlich angeschlagen und die Symptome kommen bei uns, bessern sich, gehen aber nie so ganz, kommen dann wieder. Keine Ahnung, was da los ist. Auf jeden Fall nervig. Mein Mann ist eigentlich gesundheitlich sehr robust zum Glück, aber im Moment geht's ihm ähnlich wie mir.

• Ich war gestern Abend und heute Vormittag von drei verschiedenen Personen der Blitzableiter. Hat mich super angekotzt. :sauer: Ich versteh immer nicht, wie man seine schlechte Laune an jemandem auslassen kann. Zum Glück ist Wochenende und was bin ich froh, dass ich alleine wohne. Ich mag grad keinen Menschen mehr sehen! :(

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Der WLAN Ausbau sollte jetzt endlich fertig sein.

Sollte:
    1. ist es nicht möglich sich einzuloggen, das Passwort scheint nicht korrekt geändert worden zu sein (von der Firma), es geht aktuell also weder das alte noch das neue
    2. hat die Aula (dort wo alle Versammlungen, Veranstaltungen usw. stattfinden) keinen Accesspoint abbekommen, angeblich hätten wir den nie angegeben/geplant (sorry, aber sogar die Turnhalle hat welche, warum der Raum nicht?!?)

• Ich war gestern Abend und heute Vormittag von drei verschiedenen Personen der Blitzableiter. Hat mich super angekotzt. :sauer: Ich versteh immer nicht, wie man seine schlechte Laune an jemandem auslassen kann. Zum Glück ist Wochenende und was bin ich froh, dass ich alleine wohne. Ich mag grad keinen Menschen mehr sehen! :(

Da helfen nur heiße Schokolade, Sofa, Beine hoch und (fast wäre ich wieder mit Rosamunde gekommen) ein schönes Buch oder einfach nur chillen. :troest:

Werbung