Ich bin der Gruppe "Beautiful Places In The World beigetreten und stelle fest, dass ich noch nirgends war.
Welche Orte wurden da denn z.B. erwähnt?
Ich bin der Gruppe "Beautiful Places In The World beigetreten und stelle fest, dass ich noch nirgends war.
Gibt es nicht überall in der Nähe irgendwelche besonders schönen Orte?
Jeder schickt hier Bilder von irgendwo, ich finde fast alles besonders schön.
Beispiele kreuz und quer: Kalabrien, Sardinien, Miami, San Francisco, New York (ganz oft), London, Patagonien, Alaska, Südafrika, Amalfiküste, New Hampshire, Melbourne, Hawaii, Matterhorn, Canyon Matka, Kanada, Niagara-Fälle, Chicago, Paros, Santorin, Athen, Schweden, Bali, Philippinen usw. usf. ... Da war ich nirgends und kenne kaum was, was in der Gruppe gezeigt wird.
Da war ich nirgends und kenne kaum was, was in der Gruppe gezeigt wird.
Die Welt ist groß... Schöne Orte findest du doch auch in der Nähe.
Die Welt ist groß... Schöne Orte findest du doch auch in der Nähe.
Gefühlt war ich meist in Italien, Deutschland, Schweiz, ein bisschen in Frankreich, einmal in Schottland, einmal in Dänemark. Am weitesten bin ich noch mit interrail gekommen, immerhin bis Marokko.
Es gibt Leute, die machen eine Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff. Kostet knapp 50000 € für 2 Leute. Das wäre überhaupt nicht meins, weder der Preis, noch alles andere. Also vor allem alles andere.
Es gibt Leute, die schauen sich z.B. die Instagram "Hotspots" an und wollen dann unbedingt da hin (u.a. Orte aus Kinofilmen). Dafür reisen sie weit, koste es, was es wolle, und stellen sich dann für ein paar Selfies in die Warteschlange der Klick-Touristen... ... nur, um das dann wieder ins Netz hochzuladen. Tja.
Das beobachte ich ganz stark bei Japan aktuell.
Ich liebe Japan, schon immer, aber momentan nervt mich der Hype total. Der Overtourism ist dort voll angekommen. Naja, nächstes mal geht's dann wohl aufs Land, wo sich kaum ein Tourist hin verirrt.
Fahrt da alle hin, dann habe ich meine schönen Orte für mich.
Fahrt da alle hin, dann habe ich meine schönen Orte für mich.
Meinst du die Nordseeküste? Da bin ich dann vmtl.
Gefühlt war ich meist in Italien, Deutschland, Schweiz, ein bisschen in Frankreich, einmal in Schottland, einmal in Dänemark. Am weitesten bin ich noch mit interrail gekommen, immerhin bis Marokko.
Es gibt Leute, die machen eine Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff. Kostet knapp 50000 € für 2 Leute. Das wäre überhaupt nicht meins, weder der Preis, noch alles andere. Also vor allem alles andere.
Bist du nun frustriert deswegen oder nicht? Ich werde nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag.
Wenn es dich stört, noch nie an den genannten Orten gewesen zu sein: Flieg hin! Wenn man geschickt schaut und Zeiten / Preise vergleicht, nicht zur Hauptreisezeit fährt und dann bei den Unterkünften auch noch gut plant, ist einiges möglich.
Wenn es dir egal ist, weil du das sowieso nicht möchtest, dann passt ja alles.
Bin gerade in Miami und nein, ich finde es nicht so richtig schön, vielleicht ist ja Miami Beach heute besser, aber ich bin schon etwas enttäuscht.
Habe ich schon öfter gehört, dass Miami Downtown ein Shithole wäre, aber Miami Beach super.
Bist du nun frustriert deswegen oder nicht? Ich werde nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag.
Schon frustriert, weil ich denke, dass ich da überall niemals hinkommen werde. Bin erst dreimal geflogen (Hamburg, Irland, Schottland) und habe auch Angst davor. Meistens muss ich mich selbst ermutigen, überhaupt wegzufahren.
Schon frustriert, weil ich denke, dass ich da überall niemals hinkommen werde. Bin erst dreimal geflogen (Hamburg, Irland, Schottland) und habe auch Angst davor. Meistens muss ich mich selbst ermutigen, überhaupt wegzufahren.
Wenn es dir wirklich wichtig ist, Flugangst kann man überwinden.
Habe ich schon öfter gehört, dass Miami Downtown ein Shithole wäre, aber Miami Beach super.
Ja, Miami Beach ist super, aber wie alles auf der Welt ist es natürlich auch Geschmackssache. Florida hat aber noch sooo viele andere tolle Ecken, Susannea. Viel Spaß bei allem, was ihr noch vorhabt!
Wenn es dich echt frustriert: Man lebt nur einmal. Pick dir ein Ziel raus und fang an zu planen!
Und denk nicht an deine Flugangst. Bzw. führ dir vor Augen, wie viele Flugzeuge momentan insgesamt am Himmel sind, und keins davpn fällt runter ;-).
Schnief! Husten, Schnupfen, Heisterkeit, Gliederschmerzen. Zum Glück keine Atemprobleme.
Passt auf euch auf. Das Biest ist wieder unterwegs.
Gute Besserung, Wolfgang.
Gute Besserung, Wolfgang!
Bin gerade in Miami und nein, ich finde es nicht so richtig schön, vielleicht ist ja Miami Beach heute besser, aber ich bin schon etwas enttäuscht.
Wenn es direkt in Miami sein soll, dann fahrt nach Key Biscayne, ganz bis nach hinten durch, da hat man meistens seine ruhe. Miami Beach ist sehr voll.
Werbung