„Ich versuche es einfach nochmal, vielleicht merkt sie es nicht?“
Niemals böse Absicht unterstellen, wenn auch bloße Inkompetenz eine mögliche Erklärung wäre.
„Ich versuche es einfach nochmal, vielleicht merkt sie es nicht?“
Niemals böse Absicht unterstellen, wenn auch bloße Inkompetenz eine mögliche Erklärung wäre.
Da hast du wohl Recht.
Maaaannnnn! Ich will doch einfach nur in Ruhe meinen Job machen. Einfach mal ein Schuljahr ohne größere Dramen verbringen. Das kann doch echt nicht zu viel verlangt sein *heul*
Ich hab keinen Bock darauf da jetzt ein Fass aufzumachen, kein Bock auf Streit und Stress. Ich weiß aber auch, dass mir der Sch*** später um die Ohren fliegt und ich dann das Nachsehen habe.
Ich hab keinen Bock darauf da jetzt ein Fass aufzumachen, kein Bock auf Streit und Stress. Ich weiß aber auch, dass mir der Sch*** später um die Ohren fliegt und ich dann das Nachsehen habe.
Dann hast du deine Antwort!
Dann hast du deine Antwort!
Ich weiß
Aber ich will meckern und heulen das ist doch das Forum dafür, oder?
Oh auf jeden Fall!!!
Mecker hier, heul dich hier soviel aus, wie du brauchst.
Hol dir hier die Energie und den Zuspruch raus, den du brauchst, um den Kampf anzugehen,
Wie kann man nach der ersten Schulwoche bloß so fertig sein?
Da sagste was! Du bist nicht allein, auch wenn es hier ein paar Wochen mehr sind, hat mir die erste schon gereicht.
Das habe ich mich letzte Woche auch gefragt, die 2. Woche war zwar auch anstrengend, aber nichts gegen die 1 Woche.
Familie Familie Familie.
Und ich weiß gar nicht, was dieses Jahr (schon wieder) doofer sein wird. Die Aussicht aufs Familienweihnachtsfest (habe ich leider vor einer Woche selbst zugesagt, im naiven Glauben..) oder die Menschen und Blicke, die es "nicht verstehen" können und für die Weihnachten ach so schön ist und noch schöner: die Familie überhaupt.
"There's no tired like first week back at school tired" !
Bin nur zum meckern hier :D.
Ich warte immer noch darauf, dass meine Seminarleiterin mir mitteilt, ob die Versetzung jetzt geklappt hat oder nicht. Beim Gespräch im Juli sagte sie noch, sie teilt mich dann mit dem neuen Jahrgang ein.
… und erst nach 6 Wochen, die es wirklich in sich hatten, einschließlich Krankheitswelle im Lehrerzimmer.
Krankheitswelle im Lehrerzimmer.
Zu der trage ich auch gerade bei. Bin mittlerweile seit drei Wochen wegen Rückenschmerzen (LWS) krankgeschrieben. Mehrere Besuche beim Osteopathen brachten ein wenig Besserung/Linderung, aber nach der dritten Behandlung beim Physiotherapeuten am Donnerstag bin ich jetzt völlig "ausgeknockt" (nun so starke Schmerzen in der linken Pobacke, dass ich kaum sitzen kann und große Probleme beim Gehen habe...) . Morgen habe ich endlich einen CT-Termin; hoffe, dass ich den überhaupt wahrnehmen kann, denn ins Auto ein- und aus dem Auto aussteigen ist mir derzeit kaum möglich.
Bin echt genervt (und mit dem Unterricht in unserem neu eingerichtetem Bildungsgang "BFS Dual" nun schon weit hinter'm Zeitplan) .
Gute Besserung, Humblebee!
Auch von mir gute Besserung Humblebee. 🐝
Von mir ebenfalls gute Besserung.
Hänge dieses Wochenende auch ziemlich durch, aber da auch nichts wirklich rauskommt an Infekt, hoffe ich, es ist morgen wieder halbwegs ok...
Von mir ebenfalls gute Besserung!
Gute Besserung
Danke für die Genesungswünsche! Die CT hat ergeben, dass es - zum Glück! - kein Bandscheibenvorfall ist. Wahrscheinlich kommen meine momentanen Schmerzen vom Ischias und/oder dem Piriformis.
Ich warte auf eine Rückzahlung von einem Amt. Könnte das Geld gerade gut gebrauchen, aber leider lassen sie sich bisher Zeit 🙄
Werbung