Noch ’ne dumme Idee.
Ja, Humor ist natürlich immer arg dumm und ein echtes Zeichen intelligentbefreiter Ideen.
Noch ’ne dumme Idee.
Ja, Humor ist natürlich immer arg dumm und ein echtes Zeichen intelligentbefreiter Ideen.
Ja, am Ende war dann alles nur ein Witz. Zur Not ein schlechter. Da hast du recht, ernste Beiträge kann msn hier nicht erwarten. Für Klamauk reicht es gerade noch.
Hier haben wir 6° und Regen, Magnolie ist erst halb aufgeblüht, bin nördlicher als Kris24.
Sei froh, wenn die Magnolien noch zu sind, hier sind die meisten genauso braun wie unsere Aprikosenblüten, weil sie Frost bekommen haben.
ernste Beiträge kann msn hier nicht erwarten. Für Klamauk reicht es gerade noch.
primarballerina Findest du?
Ich frage mich nur, was dich hier im Forum noch hält?
Ja, am Ende war dann alles nur ein Witz. Zur Not ein schlechter. Da hast du recht, ernste Beiträge kann msn hier nicht erwarten. Für Klamauk reicht es gerade noch.
Na ja, zumindest gereichst du mit deiner offenkundigen Humorbefreitheit dem Meckerthread zur Ehre. 🏆
Na ja, zumindest gereichst du mit deiner offenkundigen Humorbefreitheit dem Meckerthread zur Ehre.
Hauptsache wieder zur Person gepöbelt. Ich muss nicht alles witzig finden. Die Idee, dass eine Wissenschaft ihre etablierten Schreibweisen an eine Religion anpasst, finde ich nicht witzig, das ist eine Drohung.
Ich frage mich nur, was dich hier im Forum noch hält?
Ich frage mich, was dich hier hält, wenn du „alles Scheiße“ findest.
Vielleicht kapierst du es ja auch noch. Obwohl...
Vielleicht kapierst du es ja auch noch. Obwohl...
Ja, und wieder etwas Gepöbel zur Person. Danke für die Ehrlichkeit.
Aber ist schon klar, nachher war die Andeutung nicht so gemeint oder nur ein Spaß.
Aber ist schon klar, nachher war die Andeutung nicht so gemeint oder nur ein Spaß.
Es war schon alles so gemeint, ganz sicher kein Spaß. Du verstehst es nur nicht beziehungsweise willst es nicht richtig verstehen. Denn etwas absichtlich falsch zu verstehen hält ja überflüssige Auseinandersetzungen in Gang, nicht wahr? Und dass du dich mit Gepöbel auskennst, musst du hier nicht immer wieder betonen.
Und dass du dich mit Gepöbel auskennst,
Ja, leider. Hier viel gepöbelt.
Hat OMeier eigentlich schon mal ein Like bekommen für einen sinnvollen Beitrag?
1. Finde ich die Frage unpassend, trotz aller Querelen zwischen O. Meier und mir.
2. Ja, gerade hat er in einem Thread 3 Likes bekommen (aktueller Stand), weil er u.a. geschrieben hat, dass er sich bei. Zuspätkommen bei den Schülern entschuldigt. Finde ich respektvoll nd gefällt mir.
Ja, er hat hier im Forum sehr viele sinnvolle Beiträge. Und er wird dich gleich darauf hinweisen, seinen Namen richtig zu schreiben
STARK Industries * PLONK *
weil er u.a. geschrieben hat, dass er sich bei. Zuspätkommen bei den Schülern entschuldigt
Nein. Ich schrieb, dass ich um Entschuldigung bitte.
Unbedingt. Sie sagt sehr vieles sehr Richtiges. Sieht nur nicht jeder so.
Werbung