Bin nicht erkältet. Morgen aber…
Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist
-
-
Das Wetter nervt mich total, wann kommt endlich der Frühling...
-
Das Wetter nervt mich total, wann kommt endlich der Frühling...
Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat und hier nicht ein Sonnenstrahl um 10 Uhr zu sehen war, ist es seitdem immer besser geworden, wir waren mindestens jetzt zwei Stunden im Garten beschäftigt und hatten strahlenden Sonnenschein, nur etwas kalt ist es noch, Narzissen und Tulpen blühen auch, also hier ist schon Frühling.
Ich versuche dir mal etwas davon rüberzuschicken
-
Und ich finde es doof, dass Greiss999 meint, er könne hier einfach in seiner Fußnote werben .... und dass er denkt, wir wären so doof und würden nicht merken, dass er zeitgleich mit einem Zweitaccount die gleiche Werbung an seine Pinnwand schreibt (wo sie eh keiner sieht)
-
Danke für eure guten Wünsche. Die Symptome waren zwar nach drei Tagen überstanden. aber tatsächlich bin ich erst seit heute (also letzter Ferientag) wieder negativ getestet.
-
Danke für eure guten Wünsche. Die Symptome waren zwar nach drei Tagen überstanden. aber tatsächlich bin ich erst seit heute (also letzter Ferientag) wieder negativ getestet.
Schön, dass es dir wieder gut geht.
-
-
Den versteh ich nicht.
-
Montage = Plural von Montag
-
Montage = Plural von Montag
Danke.
-
Verdammt, nun soll in 14 Tagen endlich der Schwimmbus fahren und nun stelle ich jetzt fest, dass unsere Konrektorin den einen Fehler von der Vergabestelle nicht gesehen hat (die Klasse hat 15 Minuten vor Ort in der Schwimmhalle, da brauchen sie sich nicht mal ausziehen) und die andere Zeit blöd angemeldet hat (vor 11:40 Uhr gibt es kein Essen und nach 14:30 Uhr auch nicht, so dass die Kinder da ein Problem haben).
Hoffen wir mal, dass wir das noch korrigiert bekommen!
-
Menno, Ferien vorbei!
Und ich habe vergessen, für morgen mal bei Ikea nachzufragen...
Wo muss ich das anmelden?
-
Wo muss ich das anmelden?
„Har du några frågpr? Kontakta dit Ikea værehus.“
-
IKEA war mir auch mal für was Doofes nützlich, genauer: die IKEA-Papiermaßbänder.
Hab Schüler*innen damit ihre durchschnittliche noch verbleibende Lebenzeit fassbar machen lassen wollen:
von unten (0) das eigene Lebensalter abschneiden,
von oben (100) bis auf die durchschnittliche Lebenserwartungszeit (m: 78; w: 83) alles weg,
abhängige Raucher*innen, Alkoholiker*innen, stark Übergewichtige jeweils noch 12 von oben weg
Der Rest sind die Jahre, die bleiben.
"He, Websheriff, dann haben Sie aber gar nicht mehr lange."
Doof!
(Wär trotzdem auch ein interessanter Lifehack.) -
Lifehack ... im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Verdammt, nun soll in 14 Tagen endlich der Schwimmbus fahren und
Ich habe jetzt echt gedacht, das ist das Gegenstück zum Airbus und fährt auf einem Fluss Irgendwie schöne Vorstellung.
-
Batobus - gibt es in Paris
-
Zufällig die Todesanzeige einer Freundin aus dem Studium gelesen. 2023 ist das Jahr des Sterbens.
-
Doof: NRW - IT-Fachkräfte (?)
-
Die Schwimmhalle, die nun schon seit mehr als 3 Jahren zu ist und dafür sorgt, dass wir nicht mehr zu Fuß zum Schwimmunterricht kommen sollte zum Sommer geöffnet werden (nachdem sie ja für 2022 geplant war die Eröffnung), nun ist schon wieder unklar, ob das passiert und wenn ja wann usw. das heißt alle Schwimmunterrichtszeiten müssen anders geplant werden, evtl. sogar andere Tage usw. Achso, wenn sie dann in dem Schuljahr aufmacht (wovon auszugehen ist, muss das alles noch mal umgeplant werden.
Ich k*tze gerade im Quadrat!
Werbung