Wir haben das für die Klassen 1-3 ja letzte Jahr bei strömendem Regen im Schulhaus gemacht, verteilt über Aula, kleine Turnhalle, große Turnhalle usw.
Ging auch alles.
Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist
-
-
Super, komm einfach zu uns und ordne den Hof mit 500 Kindern so, dass man da noch was machen kann.
Wie viele Quadratmeter haben wir zur Verfügung? Wie ist der Platz geschnitten?
Könnte man auch im Schulhaus einen sportlichen Event starten, z.B. einen vertikalen Marathonlauf, also in einem Treppenhaus vom Erdgeschoß ins oberste Stockwerk, dann im zweiten Treppenhaus wieder runter und dann 25 Runden oder sowas?
-
Ich finde eure Ideen so hervorragend! So ganz wundervoll. Ich danke euch einige tausend Mal, mit und ohne Laminierfolie.
Bitte führt eure Pläne mit meiner Schule aus und berichtet mir davon, wenn ich in Rente bin. Ich gehe ab Sportfest bis Ende des Schuljahres auf den Jacobsweg mit School Detox.Danke!
-
Eine Menschpyramide aus Schülern müsste aber doch auf einem noch so kleinen Pausehof Platz finden....
-
-
Weil an dem Tag, an dem unsere FK Sport das Sportfest machen wollte, die Anlage nicht frei ist, müssen jetzt alle Klassenleiter an diesem Tag Wandertage organisieren mit Bewegungsangeboten.
Ich dachte, wandern sei bereits Bewegung, was sollt ihr da noch zusätzlich anbieten? Im silly walk wandern?
-
Naja, viele gehen am Wandertag in der Praxis ins Kino z.B. da sehe ich kein Bewegungsangebot dabei
-
Ich dachte, wandern sei bereits Bewegung, was sollt ihr da noch zusätzlich anbieten? Im silly walk wandern?
Wir sind in einer Großstadt und an „Wandertagen“ fährt man mit dem ÖPNV an ein Ziel, das zur Klasse passt. Workshop Museum, Umweltschutzzentrum, irgendwas, wo sie beschäftigt sind und sich nicht gegenseitig zerlegen.
-
Naja, viele gehen am Wandertag in der Praxis ins Kino z.B. da sehe ich kein Bewegungsangebot dabei
Doch, man wandert 300 m zur Bahn. Bei uns könnte man noch zum Kino laufen inklusive Baustellen- und Hundekacke-Slalom.
-
Doch, man wandert 300 m zur Bahn. Bei uns könnte man noch zum Kino laufen inklusive Baustellen- und Hundekacke-Slalom.
Bei uns trifft man sich dann mit Vorliebe direkt am Kino.
-
OT: das mit der Hundekacke schien mir bei meinem letzten Berlin-Besuch signifikant besser geworden zu sein.
-
OT: das mit der Hundekacke schien mir bei meinem letzten Berlin-Besuch signifikant besser geworden zu sein.
Die haben jetzt bessere Kacke? Das ist hier OT, hier ist Meckerforum? MODERATION!
-
Eine Menschpyramide aus Schülern müsste aber doch auf einem noch so kleinen Pausehof Platz finden....
Bei dann am Ende 10m Höhe wird's nur für die unten unangenehm.
-
Die haben jetzt bessere Kacke? Das ist hier OT, hier ist Meckerforum? MODERATION!
ich befürchte, der bessere Output der Hunde ist auf eine bessere Ernährung derselben zurückzuführen, was vermutlich mit einer weiteren Gentrifizierung der Stadt zusammenhängt. Weil die Hipsters ihre Hunde besser ernähren als Kinder und das Aldi-Dosenfutter innerstädtisch verbannt wurde.
Also: ich erkenne einen deutlichen Meckergrund (für die aus der Stadt vertriebenen Aldi-gefutterten Hunde), selbst die Hunde sind jetzt Gentrifizierung-Opfer. -
ich befürchte, der bessere Output der Hunde ist auf eine bessere Ernährung derselben zurückzuführen, was vermutlich mit einer weiteren Gentrifizierung der Stadt zusammenhängt. Weil die Hipsters ihre Hunde besser ernähren als Kinder und das Aldi-Dosenfutter innerstädtisch verbannt wurde.
Nee oder? Output-Orientierung bei Hunden ist so neoliberale Nuller-Jahre!
-
Die KK hat die Namen meiner Kinder eingekürzt (achnee, das haben sich die Arztpraxen eingebildet, dass da drei Namen vorher drauf waren und Geburtsurkunden hatten sie auch nie bekommen).
Sorry, aber der hat doch heute morgen schon etwas geraucht oder gesoffen.Nun muss ich also für zwei der drei Kinder noch mal Geburtsurkunde oder Ausweis einschicken, damit wieder alle drei Namen im System sind (die haben keinen festen Rufnamen).
Was für ein Saftladen! -
(die haben keinen festen Rufnamen).
Wozu auch. Kinder kommen eh nicht, wenn man sie ruft.
-
Wozu auch. Kinder kommen eh nicht, wenn man sie ruft.
Spätestens, wenn ich sie mit allen drei Namen rufe, stehen sie innerhalb kürzester Zeit hier auf der Matte
-
Spätestens, wenn ich sie mit allen drei Namen rufe, stehen sie innerhalb kürzester Zeit hier auf der Matte
Das ist das Geheimnis der 3 Vornamen!!! Krass! Deswegen!!
-
Chantal Chantal Chantal?
Werbung