Hallo miteinander,
ich habe hier eine Frage die mich wahnsinnig macht weil ich bisher nirgends eine Antwort finden konnte und mich das Warten etwas zermürbt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich fange nach den Sommerferien nach einer 2 jährigen Elternzeit an einem Berufskolleg in NRW an und soll verbeamtet werden.
Nun war ich am Montag dafür beim Amtsarzt. Die Untersuchung empfand ich als furchtbar und schrecklich unangenehm.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich "bestanden" habe... (habe nach der Schwangerschaft zB hohen BMI).
Als ich nachfragte hieß es "ich warte die Ergebnisse der Blutuntersuchung und der Urinprobe ab und wenn da was sein sollte melde ich mich telefonisch. Ohne Ihr Wissen geht nichts an die Bezirksregierung, ich spreche vorher mit Ihnen."
So, heute ist Freitag, bisher kein Anruf. Wie erfahre ich denn nun ob die Verbeamtung klappt? Sollte ich nachfragen? (Ich will da nicht nerven und aufdringlich wirken), ist das Gesundheitszeugnis überhaupt schon fertig nach den paar Tagen? Wie geht es nun weiter?
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen ja mitteilen...