Hallo liebes Forum,
die ersten Versetzungen sind ja schon raus und nun wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin schon richtig depri.
Ich arbeite 75 km von meinem Wohnort entfernt (Fahrtzeit 1 Stunde) und versuche nun seit 12 (!!!) Jahren versetzt zu werden. Ich habe zwei Kinder (inzwischen sind sie schon 9 und 11), bin verheiratet und arbeite in Teilzeit.
Ich habe meinen Versetzungsantrag sehr offen gestellt:
- ich habe meine Stundenzahl weit angegeben ( 8 -28 Stunden)
- ich habe 9 Schulen draufstehen
- ich habe schon einmal über eine Landtagsabgeordnete meinen Versetzungsantrag weitergeben lassen
- ich habe mich bei einigen Schulen vorgestellt und bei zwei Schulen auch schon mal als Abordnung gearbeitet
Was kann ich noch tun? Woran liegt es nur, dass es bei mir einfach nichts wird? Ich mache sehr viel außerunterrichtliche Aktionen und bin auch bereit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen.
ich möchte in den Raum Regensburg, ich weiß, dass der beliebt ist, aber ich habe wie gesagt schon viele Schulen angegeben. Meine Fächerkombi ist Mu/KR.
Hat jemand einen Tipp für mich? In meinem Bekanntenkreis bin ich nun wirklich die ALLERLETZTE, die immer noch wartet (am Montag haben es die letzten, die genauso lange warten wie ich erfahren).
Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich mich für kommendes Schuljahr motivieren soll, wenn es wieder nichts wird....
LG