Hallo,
gibt es hier noch jemanden, der wie ich alleinerziehend ist?
Ich bin seit 13.9. im Ref. und mittlerweile fängt langsam alles an, mir über den Kopf zu wachsen. Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf, weil ich um 7 Uhr meinen Sohn zu diversen Familien gebracht haben muss, die ihn morgens vor der Schule betreuuen.
Dann fahre ich in meine Schule (einfache Fahrzeit mit dem Auto: 30 Minuten). Um 2 bzw am Dienstag um 3 komme ich nach Hause, mache Besorgungen und mache meinen Haushalt.
Um halb 5 kommt mein Sohn aus dem Hort, ich checke mit ihm nochmal seine Hausis und spiele was mit ihm, dann essen wir, manchmal gehe ich dann noch schnell in den Supermarkt und ab 8 oder halb 9, wenn er im Bett liegt, fange ich mit meinen U-Vorbereitungen und basteln an und komme meist erst um 1 Uhr ins Bett.
Ich bin also von 6 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts ohne Pause auf den Beinen und leide unter permanentem Schlafmangel. Ich kann langsam nicht mehr.
Der Vater meines Sohnes wohnt leider in einer anderen Stadt, ebenso die Großeltern. Ich bin wirklich ganz alleine für mein Kind verantwortlich.
Geht es noch jemandem so? Wie schafft ihr das?
Frustrierte Grüße
gudsek