Eins vorweg:
Ich mag meine Mentorin in Deutsch wirklich sehr. Sie ist super hilfsbereit und hat auch eine Menge Ahnung.
Sie sagt mir immer sehr freundlich, wenn ich etwas anders machen soll und ich nehme es auch dankend an. Bis jetzt liefen alle Besuche gut.
Nun das Problem:
Für meinen nächsten Besuch doktor ich nun schon ewig an meinem Entwurf herum, weil er uns beide igendwie nie zufriedenstellt.
Ich hab mir heute etwas ausgedacht, was ich eigentlich richtig gut finde und was eigentlich nun so bleiben sollte. Eben habe ich es ihr erzählt und sie hatte dazu "wieder" Kritik. Mittlerweile kann ich einfach nicht mehr. Dieses ständige Auf und Ab macht mich echt wahnsinnig. Ich möchte meinen Entwurf gerne so lassen, hab aber auch Angst, dass ich den Besuch dann in den Sand setze. Schließlich waren die anderen ja auch recht gut, nachdem sie mir Tipps gegeben hat. Nun weiß ich nicht, ob ich MEIN Ding machen soll oder lieber auf sie hören.
Ihr wisst ja nicht , worum es geht. Wär auch zu viel zu erklären. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem mal eure Meinung sagen.
Anika