"Der gewünschte Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen." Ich habe es mal versucht.
Echt, hätte ich auch vorher wissen können. Wenn ich mit mir selber reden will, stelle ich mich vor dem Spiegel.
Alternative: Videokonferenz.
"Der gewünschte Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen." Ich habe es mal versucht.
Echt, hätte ich auch vorher wissen können. Wenn ich mit mir selber reden will, stelle ich mich vor dem Spiegel.
Alternative: Videokonferenz.
Ich kann mit mir selbst keine Gruppe bilden. Mennööööö!
Du kannst aber eine Gruppe mit jemandem anderen bilden und denjenigen sofort wieder rauswerfen 😄
Danke für den Tipp.
Ich schreibe sogar MIR SELBER immer wieder Zettelchen.
Ich auch!
Echt? Ja, stimmt, das könnte sein.
ja klar, wie damals auf dem Festnetz
ja klar, wie damals auf dem Festnetz
Ich habe 2 Festnetznummern.
Und wie viele Leitungen?
(Ich konnte vor Jahren wählen und entschied mich für 3 Nummern und 2 Leistungen (eine für das Internet).)
Wir haben glaube ich acht oder so???
Wir haben glaube ich acht oder so???
Das schreit nach einer Telefonkonferenz.
Und wie viele Leitungen?
(Ich konnte vor Jahren wählen und entschied mich für 3 Nummern und 2 Leistungen (eine für das Internet).)
Es scheinen 2 zu sein. Ich konnte gerade mit dem einen Telefon mein Handy anrufen und mit dem anderen auf die Mailbox sprechen.
Du kannst aber eine Gruppe mit jemandem anderen bilden ...
Hey, ich wurde gerade von einer Conni in eine Whatsapp-Gruppe aufgenommen. ich weiß zwar nicht, woher sie meine Handynummer hat, aber ich freue mich. *freu*
Zitat... und denjenigen sofort wieder rauswerfen 😄
Hm, jetzt hat sie mich wieder rausgeworfen. *heul* *böse Conni* *schnüff*
kl. trauriger Frosch
Disclaimer:
*Stimme von Jonathan Frakes*
Denken Sie, dass die Geschichte aus den vorherigen Beiträgen wirklich so passiert ist?
...
...
...
Nein, da liegen Sie falsch. Die Geschichte ist frei erfunden.
Hey, ich wurde gerade von einer Conni in eine Whatsapp-Gruppe aufgenommen.
Ach, du warst das!!! Ich habe hier Kontakte, von denen ich nicht weiß, wer es ist. Habe mich ein wenig gewundert, dass da jemand wie ein Frosch aussieht.
Schreib doch einfach deine Handynummer hier auf, du bekommst bestimmt viele Nachrichten
Schreib doch einfach deine Handynummer hier auf, du bekommst bestimmt viele Nachrichten
Oi bist du hübsch
Oi bist du hübsch
Danke, war die Tage beim Friseur.
Hoffentlich wird das vergütet
wie schafft ihr das??
Wir haben 10 Abteilungen und für jede Abteilung sitzt ein Kollege im LZ parat, jede Doppelstunde, bis auf die 7./8. und die 9./10., die werden, falls jemand spontan ausfällt, nicht vertreten, nur bei einer längerfristig absehbaren Abwesenheit.
Vergütet? Das Rumgesitze nicht, nur, wenn tatsächlich Vertretung anfällt, dann aber nur im Rahmen der sonstigen Regelung, also VZ-Kräfte ab der 4. Stunde, TZ-Kräfte ab der 1. Stunde. Gab riesiges Theater, als die neue SL das einführte, aber seitdem sie "an der Macht" ist, hat sich die Krankheitsquote drastisch erhöht und das musste aufgefangen werden. hat nicht zum besseren Verhältnis zwischen SL und Kollegium geführt, wie man z.B. an den Ergebnissen der copsoq-Studie sieht - wir haben das schlechteste Ergebnis in NRW und demnächst kommt der Dezernent und ein Mediator.
Nur aus Prinzip tue ich wenig.
Entscheidend für mich ist, hilft es mir oder schadet es mir
Klingt auch nach einem Prinzip.
Mir hilft es nicht, wenn ich E-Mail öfter als einmal pro Tag abrufe. Das meiste sind eh irgendwelche allgemeinen Mitteilungen.
Was nützt es mir, wenn ich Montag früh und nicht erst Montag Mittag weiß, dass die nächste Lehrerinnen-Konferenz Ende Juni ist?
Wenn etwas tatsächlich einer Bearbeitung bedarf, brauche ich eh Zeit. Also nützt es mir nichts, wenn ich im Zug schnell noch nach Mails schaue oder so.
Werbung