Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu Versetzungen 2022 in NRW. Weiß jemand, wann man in NRW (in meinem Fall die Bzrg. Münster) von der neuen Schule erfährt, wenn man zum 01.08.2022 versetzt wird?
Viele Grüße,
Felix
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu Versetzungen 2022 in NRW. Weiß jemand, wann man in NRW (in meinem Fall die Bzrg. Münster) von der neuen Schule erfährt, wenn man zum 01.08.2022 versetzt wird?
Viele Grüße,
Felix
Nach den landesweiten Versetzungskonferenzen in April.
Die 1. ist schon Ende März
Am 24.03 und 07.04 sind sie ...
Werden die Bescheide darüber teilweise schon nach der ersten Versetzungskonferenz am 27.03. herausgegeben? Oder werden die grundsätzlich erst nach den beiden Versetzungskonferenzen, also nach dem 07.04., herausgegeben? Und erfährt man per Email oder postalischem Schreiben von der neuen Schule?
Eine Versetzung ist ein Verwaltungsakt und bedarf der schriftlichen Form.
Ob ein:e Sachbearbeiter:in eine unverbindliche Auskunft per Mail erteilt, vermag keiner hier sagen. Auf die 2 Wochen kommen es ja nicht an, oder?
Ich finde es schon nicht uninteressant für weitere Planungen, ob man Ende März oder Ende April davon erfährt, an welcher Schule man zukünftig arbeiten wird.
Mir ist das humpe, sofern der Antrag bitte endlich überhaupt mal durchgeht *seufz*
Bis August ist doch noch ewig Zeit...
Werbung