Als fleißiger Leser hab ich endlich den Schritt gewagt, mich auch mal anzumelden.
Arbeite als Konrektor einer 2 zügigen Grundschule in OWL in NRW.
Grüße
Als fleißiger Leser hab ich endlich den Schritt gewagt, mich auch mal anzumelden.
Arbeite als Konrektor einer 2 zügigen Grundschule in OWL in NRW.
Grüße
Moin und Willkommen hier im Forum!
Grüßgott!
Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen, Nachbar! (Also: wegen OWL)
kl. gr. frosch
P.S.: Und ich sage doch - um das Zentrum von NRW herum - in OWL - wohnen viele User.
Herzlich willkommen, Nachbar! (Also: wegen OWL)
kl. gr. frosch
P.S.: Und ich sage doch - um das Zentrum von NRW herum - in OWL - wohnen viele User.
Ach komm, das ist doch dein Vize, gibs zu! Oder dein Zweitaccount, mit dem du dich jetzt selbst vom Enterprise bestellen abhältst, indem du gleich als "Eulenbjörn" absurde Trollposts verfasst, die du als Frosch dann bearbeiten wirst müssen. (Entschuldige Bjoernowl , das musste kurz raus. )
Mein Chef ist nicht wirklich froschartig und meine Schule auch nicht in Bullerbü, aber wer weiß...🤪
Außerdem würde ich mir nicht die Enterprise bestellen, bin eher im City-Bereich unterwegs, Eisenbahn und so.🚂🚂🚂
Hallo!
Bullerbü
Ich fühle mich gestalkt. Von Bullerbü war hier im Thread doch gar keine Rede.
Alles okay, meine ich nicht ernst.
City-Bereich und Eisenbahn ist jetzt nicht meins, aber die entsprechenden Bauten und Konstruktionen sind schon nicht uninteressant.
Kl. Grüße Eule Frosch
P.S.: owl heißt zwar "Eule" steht hier Ber bestimmt für OWL .
Übrigens, für die paar Hanseln, die nicht aus NRW kommen, (gibt's hier tatsächlich!) habe ich mal eine Ode an Oswestfalen-Lippe angehängt. Ich musste nämlich erst mal googeln, weil ich auch eher an ein Versicherungsunternehmen dachte...
"Schreiben Sie lieber vom Teutoburger Wald. OWL klingt so nach Krankenkasse oder Busunternehmen …"
https://www.geo.de/amp/reisen/…ippe-geheimnis-im-gruenen
Schee isses da
owl heißt zwar "Eule"
Hmm. Kann man auch mit "Kauz" übersetzen. Passt auch, oder?
Aus dem Land der Eulen:
Werbung