Kündigungsgründe

  • Danke Seph!

    Das sind die Detailangaben, nach denen ich gesucht hab!

    Gruß

    Gewerkschaften oder Berufsverbände sollten in solchen Fällen unbedingt kontaktiert werde, genau wie die bei dir zuständige Personalvertretung. Dort findest du auf jeden Fall kompetente Leute, die dir helfen werden.

  • Tom123

    Die Zitrone ist NATÜRLICH keine echte Lehrkraft (i. S. einer real existierenden Person innerhalb der 'world of lehrkraft'), sondern vielmehr Inhaber eines gut gehenden Obst- und Gemüseladens!

    Dann würde ich glatt behaupten, dass du hier keine Schreibberechtigung hast ;)


    Aber um erlich zu sein glaube ich dir das auch nicht. Ich halte es sogar für warscheinlicher, dass du das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hast.

  • Inhalte verschiedener threads miteinander verknüpfen und damit die (in gewissen Grenzen) sinnvollerweise gegebene Anonymität eines solchen Forums vorsätzlich torpedieren.

    Die Anonymität besteht darin, dass niemand weiß, wer ich in echt hinter dem Account verbirgt. Innerhalb des Forums gibt es keine Anoymität. Alle Äußerung einer Userin sind dieser vermöge ihres Namens zugeordnet. Man kann durch schlichtes Lesen alte Beiträge einer Userin mit neueren vergleichen — ob Moderatorin oder nicht.


    Ebenso gut könntest du dich daran stören, dass deine Beiträge gelesen werden. Allerdings fehlte mir auch nichts, wenn ich sie nicht läse.

  • O. Meier

    Ich hatte in dem in Rede stehenden Vorgang die Rolle des Moderators hinterfragt und kritisiert. Nur um die ging es. Bitte lies dazu weiter oben noch einmal nach! Ich bin mit dem Thema fertig.

    In diesem Konkretenfall war der Moderator aber als normaler User unterwegs. Zudem war die Frage meiner Meinung nach durchaus passend, denn sie hätte (abhängig von deiner Beantwortung) hilfreich sein können, um deine hier gestellte Frage zu beantworten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goldene Zitrone

    sinnvollerweise gegebene Anonymität eines solchen Forums vorsätzlich torpedieren

    Wie O. Meier schreibt: "Anonymität in einem Forum" heißt, dass man nicht weiß, welche reale Person sich hinter einem Nutzernamen verbirgt. Es heißt nicht, dass man nicht die Beiträge eines Nutzers miteinander verknüpft / verknüpfen kann. Auch wenn dir die Verknüpfung vielleicht peinlich ist.


    Aber in einem stimme ich dir zu:

    Zitat

    Bitte denk einfach drüber nach. Weitere Diskussionen sind nicht erforderlich


    Kl. Gr. Frosch

  • In diesem Konkretenfall war der Moderator aber als normaler User unterwegs.

    Eben. Das auch noch. Und sie hat das getan, was jede normale Userin tun kann und darf. Ich bin, räusper, nicht von allen Moderationen dieser Moderatorin begeistert. Aber in diesem Fall hat sie sich in völlig legitimer Weise an diesem Thread beteiligt. Es gab überhaupt keinen Anlass, ihre Moderatorinnenrolle hier ins Spiel zu bringen.

    „Fakten haben keine Lobby.“


    (Sarah Bosetti)

  • So, hab mich lang genug mit euch vergnügt! Muss jetzt weiter.

    War sehr ergiebig (den kleinen gr. F...frosch jetzt mal ausgenommen!).

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: "Hallo zusammen - ich hätt mal gern ein Problem!"

    Sauber bleiben!

  • So, jetzt mal wieder on topic:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nächste Woche dann übrigens mit dem Thema

    'Ist der Lehrer in seinem So-sein als Lehrerpersönlichkeit ein sehr spezifischer Menschentypus, dem man spezielle Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen besonders häufig oder in ungewöhnlicher Ausprägung zuordnen kann? Oder ist der eigentlich ganz normal?'

    Ich freu mich schon!

  • Nächste Woche dann übrigens mit dem

    ... Trollversuch ...

    Ist der Lehrer in seinem So-sein als Lehrerpersönlichkeit ein sehr spezifischer Menschentypus, dem man spezielle Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen besonders häufig oder in ungewöhnlicher Ausprägung zuordnen kann? Oder ist der eigentlich ganz normal?'

    * PLONK *

Werbung