Findet sich hier kein Mod/Admin, der diesen Thread schließen möchte?
Verabschiedung von bestgehassten Kollegen
- Goldene Zitrone
- Geschlossen
-
-
*kopfschüttel*
Dann lache ich dich jetzt einmal klar und deutlich aus.
<Mod-Modus>
Mods sind hier und geben ihm Tipps.
Bzw. lachen ihn aus. Sorry.
-
Danke wieder_da!
Nackt in der Schule zu erscheinen, ist der erste brauchbare Vorschlag heute!
-
Na, dann hoffe ich mal, dass wir demnächst dein Bild mit einer passenden Schlagzeile in der Zeitung sehen!
-
Goldene Zitrone Warum investierst du deine Kraft nicht in die Zukunft anstatt in die Vergangenheit?
-
Na, dann hoffe ich mal, dass wir demnächst dein Bild mit einer passenden Schlagzeile in der Zeitung sehen!
Wenn es nur mal ein Bild in der Zeitung ist.
Wenn man nackt in der Schule erscheint, dürften wohl dienst- und strafrechtliche Konsequenzen folgen.
Aber hey! Mach nur! Die SuS dürften sich freuen und dich dann fotografieren und dann steht das garantiert nicht nur in der Zeitung, sondern auch irgendwi bei WhatsApp, Insta & Co (wenn es da bleibt)
-
@kleiner_grüner...
Kack die Wand an, aber die Formulierung
... diese Überlegung ist peinlich und eines Erwachsenen nicht angemessen...
ist mir letztmalig Ende der 60er begegnet! Hat mir bis heute auch wirklich nicht gefehlt.
-
Seht ihr auch die Schulform von Goldene Zitrone? Oder sehe ich die nur wegen meiner göttlichen Mod-Kräfte?
-
Kack die Wand an, aber die Formulierung
... diese Überlegung ist peinlich und eines Erwachsenen nicht angemessen...
ist mir letztmalig Ende der 60er begegnet! Hat mir bis heute auch wirklich nicht gefehlt.
So wie du dich hier zeigst, wundert mich, dass du sie nicht öfters hörst.
-
Seht ihr auch die Schulform von Goldene Zitrone? Oder sehe ich die nur wegen meiner göttlichen Mod-Kräfte?
Grundschule?
-
Man geht mit Anstand, das würde ich hier vollkommen unterschreiben.
Wenn du dem guten Vorschlag eines Vorredners, die Feier abzusagen, nicht folgen willst, mache das Gegenteil: Wenn du deine bald ehemaligen KollegInnen beschämen willst, gibst du richtig einen aus. Unter Corona-Bedingungen vielleicht schwieriger, aber fahre in Bezug auf das Catering richtig was auf. Du bleibst zwar in deren Nachbetrachtung der komische Kollege/die komische Kollegin, der/die immer alles besser wusste/sich nie an Gruppenaktionen beteiligt hat/ganz andere Unterrichtsmethoden favorisiert hat etc. "Dafür war aber die Verabschiedung echt super!"
-
So, muss jetzt einkaufen!
Bitte fürderhin - wenn möglich - keine "vernünftigen" und "erwachsenen" Einwände mehr gegen mein Vorhaben (die kennen wir ja jetzt...), sondern schlicht hilfreiche Tipps und Ideen für mein Projekt.
Danke!
-
kleiner gruener frosch
Hat das Thema geschlossen. -
Es gibt doch mittlerweile überall kleine Gegenstände mit diesem Kack-Haufen. Wären die nicht was?
-
Noch kurz, Der Germanist:
Deine Idee gefällt mir irgendwie! Vielleicht sollte ich zehn Torten und kistenweise Champagner ordern...: DAS würde zumindest für dumme (noch dümmere) Gesichter sorgen.
-
Alles was du planst, lässt deine künftigen Ex-Kolleg*innen wissen, dass du dir Gedanken machst und das wäre zu viel der Ehre, wenn es allesamt solche Arschgeigen sind.
Ansonsten pflichte ich bei, der Buschfunk im Schuldienst trommelt laut und schnell. Wenn du kein Wanderpokal werden willst, der gleich im neuen Kollegium wieder der Depp ist, tu dir den Gefallen und lass es mit der Witzischkeit.
-
Ja, kack die Wand an...,
die Scheißehaufen!! Sehr gut, jetzt kommen wir langsam in den Flow (i. S. von anspruchsvoller Ideenfluss...alsi produktive Flitzkacke sozusagen).
-
kleiner gruener frosch
Hat das Thema geschlossen. -
<Mod-Modus>
Beitrag geschlossen.
Und als Schlusswort: Werd endlich erwachsen.
kl. gr. frosch, Moderator
Werbung