Hallo zusammen!
Ich kann meine aktuelle Freude kaum ausdrücken, ich darf als Seiteneinsteiger an eine Grundschule gehen.
Ich freue mich darüber riesig.
Nur habe ich ein paar Fragen und vielleicht kann mir jemand helfen. - Ich wäre dafür sehr dankbar -
Ich bin aktuell noch in der freien Wirtschaft tätig. Leider habe ich einen recht doofen Arbeitsvertrag, welcher mir zu jedem Quartal mit 3 monatiger Kündigungsfrist erlaubt zu kündigen. Das heißt ich wäre eigentlich erst zum 01.07. verfügbar. Nun habe ich eine Anstellung zum 01.02. bekommen. Ich versuche natürlich alles mögliche um aus dem Vertrag wesentlich früher heraus zu kommen, nur weiß ich nicht, ob dieses klappt. Daher meine Frage, denkt ihr, sie wären auch bereit noch etwas zu warten? Ich habe riesige Angst, dass ich die Stelle dadurch verliere.
Meine nächste Frage ist, wie war eure Eingruppierung? Steigt die Eingruppierung nach erfolgreichem Abschluss der Qualifikation?
Ich habe mein Diplom an der MLU in Halle gemacht. Nebenbei habe ich meine Ausbildung zum Ausbilder durchgeführt. Weiterhin besitzt ich die Trainerlizenz fürs Kinder- und Jugendturnen. Ich habe viele Weiterbildungen in dem Bereich gemacht sowie konnte ich schon an Weiterbildungen des IQ MV teilnehmen (immer dort wo Platz war).
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Besten Dank im Voraus!!!
Liebe Grüße
Anne