Ich hoffe, hier ist den passende Thread für meine Frage an euer Schwarmwissen. Beim fleißigen Mitlesen habe ich festgestellt, dass es fast immer jemanden gibt, der aus eigenen Erfahrungen berichten kann oder jemanden kennt, der...
Ich habe mich im November mit Corona angesteckt (Impfdurchbruch). War zwar vor den Ferien in der Schule. Aber das ging mehr schlecht als recht. Der Hausarzt meinte, das war zu früh und ich soll mich ausruhen. Habe nun 2 sehr ruhige Ferienwoche gehabt, merke aber nur kleine Verbesserungen. Das heißt ich brauche nach 2 Stockwerken die Treppe rauf erst mal eine Pause und mein Akku ist ganz schnell leer, auch bei Alltagstätigkeiten. Hinweise, die ja Richtung LongCovid deuten.
Nun mein Anliegen an euch: Hat jemand Erfahrungen, welche Therapiemöglichkeiten man bei Long Covid hat? Was man aktiv tun kann? (nur abwarten ist ja auch nicht zielführend) Ich hätte gerne etwas im Hinterkopf, bevor ich nochmal zum Arzt gehe (der schien etwas überfordert, da die messbaren Werte alle okay waren).