Bei mir sind es 104 Euro mehr, obwohl sich weder bei der Gehaltsstufe noch an der familiären Situation etwas geändert hat. Wäre mir ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen...aber schon seltsam das Ganze...
Bezügemitteilung Januar 2022
-
-
Bei mir sind es 104 Euro mehr, obwohl sich weder bei der Gehaltsstufe noch an der familiären Situation etwas geändert hat. Wäre mir ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen...aber schon seltsam das Ganze...
Überstunden?
Oder das Land hat erkannt, dass du besonders gute Arbeit leistet und gibt dir einen extra Bonus.
Bei den anderen Usern kommt das dann in den nächsten Monaten nach und nach.
Du bist das Versuchskaninchen krabat.
-
Übrigens ist bei uns immer noch keine Post da, mal sehen, wann die dann kommt. Ich würde sagen, da ist die Personalstelle mal wieder sehr schlecht aktuell
-
Bei mir sind es 104 Euro mehr,
Oh, bei mir sind es 8,29€ mehr. Das reicht für einen Döner.
-
Kein Grund auf der Abrechnung, wer zuhause nun mal vergleichen, warum es weniger ist
-
Habt ihr denn alle eure Bezügemitteilung für Januar 2022 schon erhalten? Wir bekommen die über unsere Fächer im Lehrerzimmer verteilt (sprich: ich erhalten meine erst nach den Ferien)
Bei uns auch über die Fächer, es sei denn, man macht das online. Ich mache das seit 12 Jahren online; die Mitteilung für Januar kam schon Mitte Dezember. Das Konzept heißt "Mitarbeiterservice Bayern", da kriege ich Beihilfebescheide, Bezügemitteilung und Lohnsteuerbescheinigung über eine Webseite (und eine E-Mail, wenn etwas eingetroffen ist).
-
Überstunden?
Oder das Land hat erkannt, dass du besonders gute Arbeit leistet und gibt dir einen extra Bonus.
Bei den anderen Usern kommt das dann in den nächsten Monaten nach und nach.
Du bist das Versuchskaninchen krabat.
Ich habe mir die Abrechnung nun nochmals angesehen. Da die Elternzeit meiner Frau zu Ende ging, sie aber trotzdem derzeit nicht arbeitet, kam sie "zu mir" in die private Krankenversicherung zurück. Das hat einerseits den Beitrag für die KV um 300 Euro erhöht, aber wohl gleichzeitig meine Steuerlast um 100 Euro gesenkt. Ich denke, dass dies der Grund ist.
-
Oh, bei mir sind es 8,29€ mehr. Das reicht für einen Döner.
Bei uns wären sogar fast 2 drin
-
Meine liegt auch nach den Ferien in meinem Schukpostfach. Insofern erhalte ich die erst übernächste Woche. Ich könnte sie aber auch online bereits einsehen, da sie in meinem Postfach bei der Bezügestelle zu finden ist (nur Änderungsmitteilungen werden zusätzlich in Papierform ausgegeben).
Oho, gibt es so ein Postfach hier in NRW eigentlich auch?
Danke
Peter
-
Das wäre ja logisch (zumal wir ja noch SPÄTESTESTENS mit dem Januargehalt und das ist ja das nächste, was kommt noch die Corona-Prämie erhalten sollen).
Nun haben sie entgegen der Vereinbarung heute rumgeschickt, dass es es spätestens mit dem März-Gehalt gibt und das dies bisher nicht für Beamte gilt!
-
Kein Grund auf der Abrechnung, wer zuhause nun mal vergleichen, warum es weniger ist
Das RV/AV-Brutto ist höher als bisher. Ich habe noch nicht herausgefunden, wodurch eigentlich.
-
Ich habe auch mal nachgesehen - 2 bis 3 Döner pro Monat sind drin.
(Seit wann werden Gehaltssteigerungen eigentlich in "Döner" gemessen?)
kl. gr. frosch
-
Ich habe auch mal nachgesehen - 2 bis 3 Döner pro Monat sind drin.
(Seit wann werden Gehaltssteigerungen eigentlich in "Döner" gemessen?)
kl. gr. frosch
Ich glaube, seitdem das Abendland islamisiert wurde.
-
Bei mir sind es 4 Döner weniger pro Monat, dabei habe ich bisher maximal 5 pro Jahr gegessen. Ich muss also jetzt Döner verkaufen!
-
Ich muss also jetzt Döner verkaufen!
Ich hätte gerne einen Döner Teller mit Pommes, Zaziki und Weichkäse. Und Salat. Ohne Oliven. Danke!
-
Warum gibt's eigentlich die Bezügemitteilung bei uns (NRW) nur auf PpP (Papier per Porto)?
Gibt's da Verträge mit der PuP (Post und der Papierindustrie)?
-
Ich hätte gerne einen Döner Teller mit Pommes, Zaziki und Weichkäse. Und Salat. Ohne Oliven. Danke!
Kein Problem, der Herr, Fladenbrot, Dönerfleisch, Pommes, Zaziki und Salat ist gerade aus. Bitte, Ihr Weichkäse mit Tomaten und Knoblauchsoße!
-
Das RV/AV-Brutto ist höher als bisher. Ich habe noch nicht herausgefunden, wodurch eigentlich.
Ich habe gerade geguckt, das wirkliche Brutto ist gleich, aber das Steuerbrutto ist 131,26 höher als im Oktober (genau die Summe, die unten als ZVKHinz-Betrag Steuer angegeben ist und die es vorher nicht gab!) und das das wirkliche Brutto (warum auch immer). Dass SV-Brutto ist 5 Euro höher als im Oktober und insgesamt 153,63 höher als das wirkliche Brutto (genau um den ZVK-Betrag SV.
Somit ist die Lohnsteuer 46 Euro höher, die Kirchensteuer 4 Euro mehr und die Rentenversicherung 1 Euro mehr, ALG Versicherung sind nur 6 Cent Unterschied. DAs ergibt dann aber genau die 51 Euro weniger, die ich bekommen habe.
-
Hinz gibt es bei mir schon immer und mein Steuerbrutto und Steuer sind auch gleich. Komisch alles.
-
Hinz gibt es bei mir schon immer und mein Steuerbrutto und Steuer sind auch gleich. Komisch alles.
Wie gesagt, Hinz SV bei mir auch, Steuer bisher nicht (doch, jedes Jahr genau einmal, nämlich im Dezember)
Werbung