Da der gute Frosch offenbar noch keine Zeit hatte, aber an Weihnachten einfach so weitertippen komisch ist, hier zumindest ein kleiner Gruß in die Runde. Feiert schön mit euren Lieben und bleibt vor allem gesund. Und wer nicht mit Gesundheit gesegnet ist, sei in seiner Mitte und genieße Wein, Weib oder Gesang
-
-
Frohe Weihnachten.
-
Trägt dein Hund eigentlich auch eine Weihnachtsmannmütze?
Unserer hatte gestern zumindest Schneeflocken im Fell. Aber es hat leider nicht gereicht für richtig weiße Weihnacht
-
Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten!
-
Merry Christmas
-
Frohe Weihnachten 🎄🎁
-
Trägt dein Hund eigentlich auch eine Weihnachtsmannmütze?
Unserer hatte gestern zumindest Schneeflocken im Fell. Aber es hat leider nicht gereicht für richtig weiße Weihnacht
Nein, mein Hund ist zu wuselig veranlagt dafür. Das könnte ich nur über ein entsprechendes Kommando für die Dauer eines Fotos erzwingen oder wenn sie schläft.
Schnee hatten wir auch nicht, der kommt eher Anfang Januar. Wobei schon der Raureif die letzten Tage sensationell spannend war für meine Wuseline. Dazu lagen noch so ein paar schöne piksige Schalen von Kastanien herum- die trägt sie dann immer ganz vorsichtig im Maul herum, bis sie das nächste spannende Spielzeug entdeckt.
Meine Wuseline hatte dafür ein leckeres, getrocknetes und befelltes Hautteilchen als Weihnachtsleckerhappen. Das fand sie ganz großartig, genau wie die Hundesnacks mit Limburger Käse, die meine Schwester ihr geschenkt hat. Was hatte euer Hund denn zu Weihnachten? Eigenen Tannenbaum zum abschmücken?
-
Die darf die Innereien vom Entenbraten futtern...
-
Frohe Weihnachten!
Ich hatte heute Oberschienen-Tomaten-Auflauf.
-
Euch allen noch frohe Weihnachten (gehabt zu haben ;))
-
-
auch von mir nachträglich liebe Weihnachtsgrüße!
-
Weihnachten ist vorbei, aber hochaktuell - noch eine halbe Stunde - alles Gute im kommenden Jahr 2022!
Sarek
-
Weihnachten steht vor der Tür. Bereitet jemand bereits Geschenke vor?
-
Weihnachten steht vor der Tür. Bereitet jemand bereits Geschenke vor?
Stehen schon seit einem halben Jahr bereit. Der Baum steht noch von vor zwei Jahren. Also nur kein Stress 👍🎄🎁.
-
Ich glaube es nicht. state_of_Trance und ich finden mal beide den gleichen Beitrag verwirrend. Das passiert ja nur, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Also: Frohe Weihnachten. Frohe Ostern.
*mit state mit einem Bier anstoss*
-
Ich habe die ersten Geschenke schon zu Hause
-
Och ich bin gerade dabei, meine nicht gegessenen Schoki-Osterhasen zu Schoki-Weihnachtsmännern umzuschmelzen.
Ich kaufe Weihnachtsgeschenke immer im Ausverkauf, wenn die Geschäfte ihren Weihnachtskram los werden wollen. Das spart Geld ... und wegen der Inflation dieses Jahr, habe ich wohl auch eine sehr sehr gute Entscheidung getroffen!
-
Och ich bin gerade dabei, meine nicht gegessenen Schoki-Osterhasen zu Schoki-Weihnachtsmännern umzuschmelzen.
Ich kaufe Weihnachtsgeschenke immer im Ausverkauf, wenn die Geschäfte ihren Weihnachtskram los werden wollen. Das spart Geld ... und wegen der Inflation dieses Jahr, habe ich wohl auch eine sehr sehr gute Entscheidung getroffen!
Vor Weihnachten im nächsten Jahr kannst du damit ein Vermögen machen.
-
ich habe zumindest Listen mit Plänen, zählt es?
Ich glaube, dieses Jahr gibt es viele selbstgemachte Sachen, und hauptsächlich in der Adventszeit, irgendwie schenke ich fast nur meine Zeit (und die Kosten für Selbtgemachtes, natürlich), die meisten Menschen um mich herum haben eh schon alles, was sie brauchen.
Werbung