Man kann nur hoffen, dass Deine soziale Kompetenz größer ist als Deine fachliche:
Ja, dass du jetzt hier wieder aus deinem Loch gekrochen kommen musst, war klar.
Eigentlich hat es keinen großen Sinn, auf plakative ad-hominems einzugehen, aber allein des Interesses halber: worin gründet dein ad-hominem? Oder, falls das zu schwierig formuliert ist, um es zu verstehen: was genau habe ich in diesem Thread hier inhaltliches geschrieben, das auch nur ansatzweise etwas mit meiner Fachkompetenz zu tun hätte und dich in Folge dessen dazu berechtigterweise veranlasst hätte, von jenem hier Geschriebenen Inferenzen zu meiner fachlichen Kompetenz zu ziehen?
Bin mal gespannt, wie du dich da jetzt rauswiegeln willst, denn es kann in diesem Thread überhaupt keine Äußerung von mir geben, die sich auf (schul-)fachliche Ebene bezieht. Von daher vermute ich viel eher, dass hier einfach wieder kontextloses schulkind-artiges Ad-Hominem betrieben wird. Aber nur zu, zitiere gerne die Stelle, die dich zu dieser Inferenz verleitet hat. Bin mal gespannt, was du dir da aus dem Hintern ziehst
Und erneut kann ich meinen vorletzten Post hier nur nochmal bestärken: mir graust es echt bei dem Gedanken, dass man Leute wie dich auf schutzbefohlene Jugendliche losgelassen hat, vorausgesetzt du offenbarst dich hier gerade von deiner ehrlichsten und offensten Seite...