Suche interessierte Grundschullehrkräfte und Lehramtsanwärter*innen für Online Umfrage zum Thema Fern- und Wechselunterricht während der Pandemie

• Hallo,

im Rahmen meiner Masterarbeit forsche ich an den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Bildung und Entwicklung von Grundschülern.

Dazu suche ich interessierte Grundschullehrkräfte und Lehramtsanwärter*innen, die an meiner Umfrage teilnehmen. In der Umfrage geht es um den Ablauf des Fern- und Wechselunterrichts seit dem Schuljahr 2020/2021 an Grundschulen und dauert etwa 10 Minuten.

Um an der Umfrage teilzunehmen, bitte folgenden Link öffnen:

https://www.soscisurvey.de/fernunterricht_in_grundschulen/

Über eine Teilnahme oder das Teilen meiner Umfrage würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Lisa-Marie Schäfer

• Conni

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ...forsche ich an den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Bildung und Entwicklung von Grundschülern.

...

Könntest du konkreter sagen, um was es dir geht? Da seit Mrz 20 allerlei Fragebögen zum Thema 'Fernlernen' hier und anderswo ausgefüllt werden konnten, sollten oder mussten, sind wahrscheinlich mehr Leute bereit teilzunehmen, wenn sie wissen, um welchen Aspekt es geht.

Werbung