Es ging im Threadverlauf darum, dass du Eltern, die ihr Kind noch zur Schule in Sachsen schicken, mutwillige Durchseuchung unterstellt hast. Ich und viele andere hier sind in der luxuriösen Situation, dass wir in der Regel finanziell gut aufgestellt sind.
Ich glaube, du musst das echt noch mal nachlesen. Es wäre echt super, wenn Du mir nicht irgendwas unterstellst. Ich habe mich zum Thema "mutwillige Durchseuchung" gar nicht geäußert.
Ich habe auf die Aussage geantwortet, dass man aus finanziellen Gründen Vollzeit arbeiten muss und keine Möglichkeit hat außerhalb von Kinderkrankentage das eigene Kind zu betreuen. Da habe ich kritisiert, dass es immer mal sein kann, dass man das Kind zu Hause zu betreuen. Zu sagen ich habe gar keine Möglichkeit ist ein Problem. Danach kamen irgendwelche abstruse Diskussionen, darüber wie wenig Lehrer doch verdienen, das man nichts sparen kann und sowieso Krankenschwestern genauso viel verdienen. Plötzlich ist man dann wieder gut aufgestellt.
Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern. Irgendwie scheinen wir da doch in unterschiedlichen Welten leben.