Noch nie habe ich so viele "verwirrt"-Emojis an eine einzige Userin verteilen müssen.
Diskussion: sind Kinder nahezu immun gegen Corona? (Aus dem Corona-Galgenhumor-Thread)
-
-
Müssen ist halt auch relativ...
Ich glaube, ihr schreibt aneinander vorbei. Humblebee erklärt sich ernst gemeint und karuna schießt mit dem nächsten Witz um die Ecke.
-
Gerade die Pappnasen beim Gruppenkuscheln im Karneval bräuchten eine Impfung.
Hierzu habe ich eine Frage. Kann eine korrekt getragene Pappnase, ergänzt durch einen Mundschutz in der unten abgebildeten Form, ganzjährig bzw. in der 5. Jahreszeit als gleichwertig zur Alltagsmaske angesehen werden?
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjHQh6CpPyiRiNFhAk8jJcweYpIovhC7gfpKC64vRVKXzBpCLjzCn1YiSYswbwSUi7IQI&usqp=CAU]
EDIT: Ach schade, die Grafik scheint blockiert zu sein, in der Vorschau kann ich sie aber sehen - hat jemand einen Tipp?
-
Ich sehe in der Grafik keine Mundschutz und bin gerade mutmaßlich zu genervt von der aktuellen Situation, um den sicherlich intendierten Witz zu erfassen.
-
Ich schätze, die pulle soll der Mundschutz sein. Dauerhaft am Hals.
-
-
Diese Userin äußert sich fast nur befremdlich oder zum fremdschämen.
Ohne den Ignore-Button zu klicken, kann man sie aber auch einfach durch konsequentes Schweigen ignorieren. Alles andere hilft ja nicht.
Werbung