Ja, ein er, lange, schwarze, zottelige Haare (bitte entschuldige), aber groß und eher hager. Braune Augen.
-
-
So wie Prof. Dr. Christian Spannagel?
-
Löse später auf, habe noch zwei Gesprächstermine.
Ich ergänze mal noch: MarieJ ist gut organisiert und kann Prioritäten setzen.
-
Joker13 stelle ich mir so vor wie den oker. Sobald man mit einem Namen eine Figur verknüpft, bekomme ich leider kein anderes Bild in den Kopf!
Lustig wäre es nun, wenn Joker so das Gegenteil meiner Vorstellung wäre, also klein, kuscheliger Brummbär-Typ mit kleinem Bäuchlein, braunem Vollbart, Cordhosen und selbstgestrickten Pullis.
-
Beim Joker sehe ich auch irgendwie einen Wuschelkopf mit farbenfroher Kleidung. Manche Nicknames sind einfach zu graphisch...
-
Eigentlich ist es doch aber auch viel zu einfach mit meinem Foto als Profilbild, oder nicht? Wollt ihr keine Herausforderung?
EDIT:
-
Tatsächlich bekomme ich das Profilbild nicht aus dem Kopf und kann mir schlecht was anderes vorstellen.
-
Soll ich es mal für eine Weile ausschalten und dann orientiert ihr euch an meinen Beiträgen?
-
Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich dann unbedingt auflösen will... ich bin ein Fan von Anonymität (Ausnahme: Forentreffen).
-
Dann bist du hier im Thread ja genau richtig
-
Also ich kann dich von meiner Seite aus beruhigen: Ihr erklärt mir hier zwar, wie ihr in Wirklichkeit ausseht, das lese ich mir auch durch und bin meist recht erstaunt, wie weit weg meine Vorstellung von der (von euch geschilderten) Realität ist, aber in meinem Kopf bleibt ihr so, wie ich mir euch vorher schon vorgestellt habe, da ändert der Fred hier gar nichts dran.
-
Du bist so ein sympathischer Mensch, lieber Joker, ich kann mich dir nicht mit so einem Gesicht vorstellen wie im Profilbild. Aber blond wäre mir tatsächlich nicht als erstes eingefallen
-
Joker13 in meiner Vorstellung: männlich, ca. 35 (da Mathe-/Physiklehrer, sowieso der Horrortyp😉); sieht vermutlich aus wie Heath Ledger also gut; ist ca. 1,85 groß; mittellange, dunkle Haare, trägt auch mal man bun; legere Klamotten Hoodies und Jeans
-
Joker13 in meiner Vorstellung: männlich, ca. 35 (da Mathe-/Physiklehrer, sowieso der Horrortyp😉); sieht vermutlich aus wie Heath Ledger also gut; ist ca. 1,85 groß; mittellange, dunkle Haare, trägt auch mal man bin; legere Klamotten Hoodies und Jeans
Hoodie oder Metallicashirt. Braune Haare, braune Augen in meinem Kopf und - auch wenn das nix mit dem Aussehen zu tun hat- ein saumäßig sympathischer, feinfühliger Kerl, der aber etwas verschlossen wirken kann und erst auftauen muss, ehe er sich öffnet und zeigt, was alles in ihm steckt. Vielleicht Bartträger? In meinem Kopf passt das jedenfalls.
-
... Heath Ledger
Och, der ist doch ganz schnuckelig, nicht horror.
Aber was, wenn Joker13 gar kein Mann ist, ich glaube nicht, dass es irgendwo erwähnt wurde, oder?
-
Vielleicht auch ein Shirt von Rammstein
-
Och, der ist doch ganz schnuckelig, nicht horror.
Sie schreibt ja "wie Heath Ledger, also gut"
-
PS. Heath Ledger bekomme ich.
-
Gern, kein Thema, der ist mir schon zu *ähm* mumifiziert. Ich nehm den Joker.
-
Ich dachte, du hast den Impfarzt klargemacht?
Werbung