Ich wette, Du siehst SO aus

  • Jazzy ist ganz kung, höchstens 30 (bei dem Namen ist das doch klar!) und trägt einen Pferdeschwanz (obwohl, macht man das überhaupt noch?) und trägt Slimfitjeans und schicke Hemden. Braune Augen und einen stets lachenden Mund.

    Bis auf kung (das kenne ich nicht) volle Zustimmung:victory:

  • Kann ich verstehen. Bei mir endet er oft im Nacken, weil ich ab da die Haare nicht gut flechten kann.

    Ab dem Nacken flechte ich vorne weiter, sprich nehm´ den Zopf über eine Schulter vor. Ist bei mir unerlässlich weil ich die meiste Zeit meines Lebens Haare bis zum Hosenbund hatte (teilweise auch bis zu den Oberschenkeln), sonst bringt es zu wenig, weil noch zu viele Haare überall rumflattern. ^^

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Der Zopf ist eine hervorragende Motorikübung. Ich habe anfangs 30min gebraucht dafür, weil ich so wahnsinnig ungeschickt war motorisch.

    Ach ja: Sagte ich schon, dass ich dazu auch keine Geduld hätte? ;)

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Jazzy hat 2009 noch Unterrichtsentwürfe gesucht, hatte aber schon Berufserfahrung. Demnach ist sie etwas jünger als ich, etwa Mitte 30. Sie ist in jedem Fall ein sehr zackiger, top organisierter und unverwüstlicher Jeans-und-Turnschuh-Typ. Kurze Haare und wenn die 1.65 m nicht passen, ist sie grösser. Schlank und sportlich ist sie.

  • Rote Haare? Du bist doch so'n Typ zum "Pferde Stehlen"...

    Ja :victory:

    Ich löse mal auf.


    Ich war nie Sängerin bei Tic Tac Toe. Sorry! Oder zum Glück...

    Ich bin tatsächlich eher groß, 1,73m und schlank. Meine Haare sind lang und rotblond. Ich trage blonde Strähnen. Auf der Arbeit sind sie meist offen und mit Lockenstab gewellt. Ein paar Sommersprossen habe ich auch, bin natürlich auch eher ne Blasse und habe grüne Augen. Ein lieber Kollege sagte mal zu mir, ich sei wohl euch Mitglied im Club der Großnasigen... Die Brille trage ich nur privat, sonst Linsen. Bin eitel und gehe eigentlich nur geschminkt vor die Tür. Laleona war bei meiner Kleiderwahl nah dran. Tatsächlich trage ich enge Jeans, Blusen, Blazer und Schuhe mit Absatz. Ich behaupte seit 12 Jahren 27 Jahre alt zu sein. Im richtigen Licht oder ab einer gewissen Promillezahl wird mir das anstandslos geglaubt.

    In der Freizeit trage ich Pullis und auch gerne Flechtfrisuren oder den vermuteten Pferdeschwanz.


    Karuna war schon. Dann nehme ich laleona.

    Ich muss aber noch überlegen:aufgepasst:

  • Jazzy hat 2009 noch Unterrichtsentwürfe gesucht, hatte aber schon Berufserfahrung. Demnach ist sie etwas jünger als ich, etwa Mitte 30. Sie ist in jedem Fall ein sehr zackiger, top organisierter und unverwüstlicher Jeans-und-Turnschuh-Typ. Kurze Haare und wenn die 1.65 m nicht passen, ist sie grösser. Schlank und sportlich ist sie.

    Der naturwissenschaftliche evidenzbasierte Blick.

  • laleona ist 43 Jahre alt und immer in Action. Sie hat Haare bis zur Schulter und ist blond. Ausserdem trägt sie eine Brille und ist sportlich gekleidet. Am liebsten in Turnschuhen und Jeans, gern auch mal Hoodie.

  • Ne, laleona war meine ich älter, so Ende 40/ Anfang 50? Ich hatte nämlich immer wen Mitte 30 im Kopf und war überrascht, dass sie mal so was sagte.

    Schulterlange braune glatte Haare, passend zur braunen Lederschultasche.

    Dazu Jeans oder Rock und eine Bluse.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • lalaeona trägt wegen der Lüfterei gerne bunte Blusen oder Shirts mit Strickjacke darüber. Jeans, manchmal Rock oder Kleid, so knielang. Mittelbraune weiche Haare, kurz über BH-Länge. Alter: höchstens 45.

  • Ich meine, dass sie vor kurzem etwas mit 50. Geburtstag erwähnt hat? Entweder dass der vor kurzem war oder bald kommt?
    Aber GANZ sicher bin ich mir nicht...

Werbung