Haarfarbe braun, mittellange Haare, mindestens 1,65 m groß und sportlich (was nicht bedeutet, dass sie nicht auch angemessene Rundungen aufweist).
Genauso ist es. Mittellange, braune, glatte Haare. Ob sie wild sind? Naja, so akkurat sind sie tatsächlich nicht. Bin aber 1,73 m und nicht so klein wie manche dachten. Die Rundungen sind oben, unten rum habe ich Größe 38. Das mit den bunten Röcken ist auch witzig, die trage ich tatsächlich gerne. Humorvoll und gutmütig stimmt auch, manchmal etwas zu sehr.
Den Erstklässlern vorlesen stimmt auch, momentan "Die kleine Hexe." Auf dem Schoß sitzend aber eher nicht. Ist bisher nur sehr selten und mehr "aus Versehen" passiert.
Lachfalten habe ich um die Augen und seit Neuestem eine Falte unter dem Auge, wenn ich nachts zu sehr auf der linken Seite lag. Die braucht eine Weile, bis sie wieder weg geht..., denn die Jüngste bin ich tatsächlich nicht. Aber ich werde oft jünger eingeschätzt.
Als eine gute Fee hat mich tatsächlich mal jemand bezeichnet, aber das Ganze hatte kein märchenhaftes Ende. Für mich jedenfalls nicht.
Ich mache weiter mit Kathie:
Sie ist so knapp 40, ca 1,70 m groß, hat schulterlange hellbraune Haare, leicht gewellt. Kathie ist eine gut strukturierte Frau, vernünftig, aber auch humorvoll. Sie ist sehr hilfsbereit, hat viel Verständnis für ihre Mitmenschen, lässt sich aber nichts vormachen. Sie trägt gerne Chinohosen.