Ich sehe übrigens in dem Verwirrend Smiley den Beweis, dass Alasam ein Alternativaccount von Lindbergh ist. Geschickt, den Profilzugriff einzuschränken.
Ein verwirrt Smiley ist für Dich ein Beweismittel? Gut, dass Du nicht eine Jurakarriere angestrebt hast.
Oha, was ist denn da bitte los?! Das ist ja eine tolle Forums-Kultur, wenn das stimmt ... Zumindest kann man sich so natürlich auch seine große Echo-Kammer schaffen. Oder hast du Leute beleidigt? (Wobei damit so manche hier ja auch ohne Probleme davon kommen. Kann also kein Grund sein)
Ja, jetzt herrschen angeblich Zweifel an meiner Schreibberechtigung als Lehrer, aber es ist ja offensichtlich, dass es darum geht, dass hier manchen nicht passt was ich schreibe. Ich kann meine Schreibberechtigung ohne Probleme nachweisen. Ist natürlich trotzdem völlig willkürlich, weil das ja hier von allen möglichen Leuten eingefordert werden könnte (aber offenbar nicht wird).
Schon seltsam auch, dass das ausgerechnet den Coronabereich betrift, nachdem einige Nutzer sich wieder besonders echauffierten, betrifft und nicht nach einem Nachweis gefragt wird und einige hier schon traditionell rumpöbeln können (wie Wollsocken aka ihre neuen Inkarnationen).
Wenn die Moderation will, kann sie anonymsierte Beweiaufnahmen wahlweise von Korrekturstapeln, Dokumenten oder sonst was mit handschriftlichem Gruß erhalten.