Hallo,
irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Nach anfänglichen Problemen im Ref habe ich mich endlich mit meinen zwei AL und meiner AKO zusammengerauft, auch wenn es nur langsam Berg auf geht. Erste Fortschritte sind zu erkennen und es ist alles ausbaufähig. Leider kommt eins zum andern.
Am Dienstag hatte ich eine Fehlgeburt in der 6.SSW. Es hat mich ganz schön umgehauen, auch wenn die SS nicht geplant war.
Ich darf nach den Sommerferien noch kein BdU in Sprache erteilen. Was mich total niederreißt, da ich mir so unendlich dumm vorkomme. Ich habe das GEfühl auf der ganzen Linie versagt zu haben. Ich schäme mich so...
Meine AKO und meine AL in Sprache verlassen die Schule. Wir wissen nicht, wie es mit mir weitergehn soll. Ständig spukt mir diese blöde Beurteilung im Kopf herum und die Angst, dass ich es nicht packe. Ich habe Angst, dass die neue Klassenlehrerin und ich nicht klarkommen werden. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig! Ich habe Angst, dass ich mein Ref nicht packe, dabei liebe ich meinen Beruf über alles. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Gibt es jemanden, dem es am Anfang auch so ging wie mir, aber es trotzdem gepackt hat?
Viele traurige Grüße Mel