Welche Vollzeitkraft hat schon 10 Freistunden???
Keine Ahnung???
Mich stört, dass ich seit Jahren, immer so viel nachmittgs arbeite, wie die Vollzeitkräfte und HIER immer die Schimpfe höre, wie unverschämt Teilzeitkräfte doch seien. Übrigens auch nur hier. Da geht mir dann echt die Hutschnur hoch. Im Real life beschwere ich mich nicht so.
Das tut wahrscheinlich niemand, ich mische mich in die Planung in der Regel überhaupt nicht ein, sondern nehme, was möglich ist. Die Anspruchshaltung von Frau X bleibt mir aber trotzdem nicht verborgen.
Und das ist ja auch der Sinn, dass man die generellen Probleme hier diskutieren kann, natürlich redet man mit seinem Chef anders und mit Frau X auch.
Noch mal zum klarstellen: Ich habe nichts dagegen, dass Teilzeitkräfte zur ersten Stunde kommen (würde ich übrigens sehr gerne, darf ich aber nur 1x). Ich verstehe auch, dass Teilzeitkräfte MAL nachmittags arbeiten müssen.
Siehst du, viele wollen nicht zur ersten kommen. Und ich habe gerne Hohlstunden, weil ich die Zeit zur Regeneration genieße oder zum Vorbereiten nutze. Es gibt einfach verschiedene Wünsche und die kann man äußern eben als Wunsch und nicht als Forderung, darum ging es.