Zusatzaufgaben

  • Schöner fänd ich eigentlich, wenn das, was ich bislang gemacht habe, mal von irgendwem sowas wie Wertschätzung erfährt.

    Das habe ich im Ehrenamt. In der Schule habe ich mir das abgeschminkt. Ich begnüge mich mit der Wertschätzung auf dem Kontoauszug.

  • Schöner fänd ich eigentlich, wenn das, was ich bislang gemacht habe, mal von irgendwem sowas wie Wertschätzung erfährt.

    Zum Glück ist unsere SL mit ihrer Wertschätzung uns Lehrkräften gegenüber recht großzügig. Allerdings habe ich es bei uns auch noch nicht erlebt, dass plötzlich jemand (egal ob jüngere KuK oder ältere) eine Beförderungsstelle/Anrechnungen für Tätigkeiten bekommen hat, die vorher jemand anderer jahrelang ohne Beförderung oder Anrechnungsstunden erledigt hatte.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich glaube, es ging gar nicht um eine Beförderungsstellen, sondern darum, dass mal jemand die selbstverständliche Arbeit sieht und nicht fortwährend alles auf aufriebest und neu gestrickt haben will.

  • Schöner fänd ich eigentlich, wenn das, was ich bislang gemacht habe, mal von irgendwem sowas wie Wertschätzung erfährt. Prinzipiell mache ich meine Arbeit gerne. Ich mag aber nicht aller Jahre wieder für was Neues verpflichtet werden und ein anderer bekommt dann die dünn gesäten Lorbeeren.

    Stimme dir vollkommen zu, ich habe auch aus diesem Grund einmal die Schule gewechselt (wenn meine Arbeit nicht anerkannt wird und sie der Frau des Schulleiters, beide unterrichteten bei uns, zugeschlagen und hochgelobt wird und das wiederholt, dann kann ich zwar protestieren, aber irgendwann muss ich überlegen, ob es mir ein Schulwechsel wert ist oder nicht).

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung