Beitrag von Humblebee ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch verstanden... ().
Ja, Neuseeland stimmt, ein bisschen einschränken sollte man es aber noch, wenn hier Leute einen Mülleimer auf einer Aufnahme von 1972 erkennen…
Sind das Scharben auf dem Felsen? (pied shag?)
Hm… es sind Vögel?
(Aber ja, vom Wiki-Artikel passt es)
Sind das Scharben auf dem Felsen? (pied shag?)
Bestimmt…
… im Bauch der Kormorane.
Stimmt, ich dachte du suchst das Bild, um das es gerade geht, weil noch Holzköpfe aus anderen Ländern dazukamen Palim .
Nein, die Holzköpfe stehen in der Gegend,
du kommst daran vorbei, bevor du die Kormorane auf den Felsen besuchst.
ich verstehe nur Bahnhof ...
Klauen Kormorane Fischbrötchen?
Pepes Holzköpfe aber nicht, die sind an der Ostsee gealtert
Möwen können das.
Möwen können das.
Ich weiß. Daher frage ich ja.
Pepes Holzköpfe aber nicht, die sind an der Ostsee gealtert
Woher weißt du, dass die nicht durch die Weltmeere getrieben sind und angespült wurden?
Pepe hat sie als Drifter ins Meer geschubst und sie verfolgt, bis sie angelandet sind.
https://weiterdenken.de/de/202…us-deutschland-der-arktis
Übrigens könnt ihr eure hübschen Meeresbilder auch der Forschung schenken:
https://www.mitforschen.org/pr…es-aus-aller-welt-gesucht
Vom gesuchten Ort gibt es auch noch keines
Die Möwen (3. von links habe ich ja persönlich wiedererkannt) befinden sich aufgrund eines unglücklichen Zwischenfalls mit einer Schiffsschraube in Form von Fischfutter in den Scharben, die in den Kromoranmägen befindlich sind zum Zeitpunkt der Aufnahme. Der frühzeitige Tod der Möwen hat das kosmische Gleichgewicht dabei derart durcheinandergeworfen, dass das Universum den Möwen einen letzten Wunsch gewährt: Die Kormorane zu versierten Fischbrötchenräubern mutieren zu lassen.
Zurück zum Thema: Warten die Kormoranmöwen bei den Moeraki Boulders auf Fischbrötchenlieferanten?
Nein, aber richtige Insel 👍🏼
Habe ich erwähnt, dass ich Appetit auf Fisch habe, aber nur eingefrorenen da habe?
Und? Ohne Lösung geht's nicht weiter.
Dachte Palim wollte eigentlich auflösen. Sorry war den ganzen Tag unterwegs. Aber geht ja weiter.
Aber falls mal wieder ein Bild gebraucht wird, ich hätte glaube ich was.
Habe ich erwähnt, dass ich Appetit auf Fisch habe, aber nur eingefrorenen da habe?
Ab ins Auftauprogramm der Mikrowelle damit. Wenn ungenießbar: Ab aufs Schiffbrötchen (das sollte mal ein Fischbrötchen werden, ehe Autofill zugeschlagen hat) damit und den Kormoranmöwen per FedEx senden. Also denen, die auf Otago residieren..
Ich habe keine Mikrowelle.
Schiffbrötchen
Vertippt oder Absicht?
Werbung