Schenkt einer ein Foto,
dann würde ich das Rätsel auflösen.
Schenkt einer ein Foto,
dann würde ich das Rätsel auflösen.
dann mal gucken, ob das klappt (ich habe immer das Gefühl, ihr erkennt an einem Strand-Sandkorn irgendetwas..)
Bretagne, ganz klar. Die dritte Möwe von links erkenne ich wieder.
Ich hätte mal "wild" auf Skandinavien getippt, aber da das Foto von Chili stammt, denke ich auch, es wurde in Frankreich aufgenommen .
So weitsichtig war ich. Es ist weder die Bretagne noch Frankreich
So weitsichtig war ich. Es ist weder die Bretagne noch Frankreich
Verstehe, die Möwe ist also weitergezogen.. Vielleicht nach Schweden?
viel weiter.
Waaaaas, die war in Indonesien?
Ich habe ein zweites Bild dazu gepackt, es müssten nur ein paar Kilometer dazwischenliegen, es ist mehr oder weniger der selbe Ort.
Wie bist du ausgerechnet auf dieses Jahr gekommen?
Keine Ahnung, ich hatte frühe 90er vom Aussehen des Fotos und dem Inhalt im Gefühl. 1993 war dann die Mitte
Ich habe ein zweites Bild dazu gepackt, es müssten nur ein paar Kilometer dazwischenliegen, es ist mehr oder weniger der selbe Ort.
In Neuseeland?
Hmm.. In Neuseeland kenne ich mich ja nun gar nicht aus. Ich hatte wegen der "Gesichtsverzierungen" darauf getippt. Kann jemand helfen, der/die schon mal in NZ war?
Und? Ohne Lösung geht's nicht weiter.
Ich löse noch, damit ihr da Urlaub machen könnt:
Cadaques
Die dritte Möwe von links
Wo sind denn da Möwen?
Es wird wirr, Möwen sind in Nr. 522 und wir waren hier:
Hmm.. In Neuseeland kenne ich mich ja nun gar nicht aus. Ich hatte wegen der "Gesichtsverzierungen" darauf getippt. Kann jemand helfen, der/die schon mal in NZ war?
Puh, das ist selbst mit Suchfunktion schwierig
Möwen sind in Nr. 522
Ich kann da keine Möwe entdecken.
Das sind wohl eher Kormorane … oder eine neuseeländische Art davon.
Sind das Scharben auf dem Felsen? (pied shag?)
Werbung