Ich versuche mal einzugrenzen: irgendwo in Asien?
-
-
Könnte aber auch in Düsseldorf sein.
-
Südamerika
-
Das könnte fast überall auf der Welt sein, aber ich denke es ist an einem großen Fluss in Südamerika oder Asien.
-
Könnte aber auch in Düsseldorf sein.
Jetzt mal im Ernst, da könnte man wirklich meinen da wäre die Theodor-Heuss-Brücke im Hintergrund.
Die Geländer und Boote sehen aber soweit ich mich erinnere in Düsseldorf anders aus. -
Genau, die Brücke! Ich hatte gerade "etwas" Zeit zum Suchen...
Brasilien - Fluss? Stadt? Ich hab's! Wer noch?
-
-
Das Bild entstand wohl bei oder in Manaus. Die Brücke im Hintergrund ist die Ponte Rio Negro.
-
-
-
Irgendwo in Italien?
-
Mi dispiace, ma no.
-
Korsika?
-
Ce n’est pas là.
-
Dann vielleicht Kroatien?
-
Ist das dieser Ort, an dem sich die eine Stadtkulisse von "Monkey Island" orientierte? Aber das war einer in Deutschland, glaube ich... Rothenburg ob der Tauber oder so. Also liege ich vermutlich völlig verkehrt.
Edit: Jetzt Rothenburg über Google nachgesehen (im Nachhinein wird es ja sicherlich erlaubt sein oder hier sowieso?) und gesehen: Liege natürlich falsch. Merke: Ein Haus in der Mitte und zwei Straßen links und rechts machen noch keinen Monkey-Island-Platz!
-
Ist das dieser Ort, an dem sich die eine Stadtkulisse von "Monkey Island" orientierte?
Ich hatte tatsächlich die gleiche Assoziation, wusste aber noch, dass es Rothenburg ist
Übrigens, hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
-
Ich habe Google Lens bemüht aber es war mir auf den ersten Blick klar, dass das Spanien ist. Die Kinder sind zu "dunkel" für Italien und Frankreich und irgendwie ist es auch zu "abgerissen" dafür.
-
Könnte doch auch Portugal sein?
-
Die Suche in Südeuropa war schon okay, dann bleibt mal in Spanien...
Werbung