Ok, egal welches Bilder der Frosch postet, sage ich es liegt in Schottland. Falls das richtig ist, bin ich damit eindeutig die erste, die es gewusst hat.
-
-
*hold my beer*
-
-
Ich hoffe ich vertipp mich nicht...
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
War da aber auch nur wegen dem Namen, nicht wegen dem Ort
-
Mist, das ging schnell.
Aber ich hatte schon angenommen, dass jemand
a) den Bahnhof erkennt
b) das lange Bahnhofsschild erkennt.
Gut gemacht!
P.S.: War bei uns übrigens genauso. Nur wegen dem Namen.
-
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
Kannst du es bitte einmal vorlesen?
-
Alle warten auf die 3-minütige Sprachnachricht vom Frosch.
-
-
Klar erkennbar. *nick*
-
Aber dies Thema hier ist doof.
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr in Deutschland Radfahren. 5 Wochen.
Jetzt plane ich gerade wieder eine Tour in der UK unter anderem durch LLan.... .
Und alternativ den Jakobsweg mit Erweiterung nach Lissabon (und Gibraltar .... dann muss ich nur irgendwie wieder weg kommen. )
-
Und alternativ den Jakobsweg mit Erweiterung nach Lissabon (und Gibraltar .... dann muss ich nur irgendwie wieder weg kommen. )
Oh, dann würden wir uns vllt. treffen, aber ich bin in einer Jakobsweg-facebook-Gruppe und so wie sich das liest, ist das auch nicht mehr so, wie es mal war. Also, man bekommt z.B. kaum Zimmer, weil alles schon so geplant und vorgebucht ist, zumindest ging es jemand so, dass sie nochmals 7km laufen musste, dann nochmals 11. Das würde ich wohl nicht schaffen. Mit dem Fahrrad aber wahrscheinlich eher. Aber du wirst das bestimmt schaffen. Leider traue ich mir nicht so viel zu.
-
Es könnte ja langsam weiter gehen: Die Sommerferien rollen an, die Sehnsucht wächst... Einige brauchen eventuell noch Anregungen für die Reiseplanung? Und vielleicht haben sich ja doch inzwischen ein paar nette "Ratebilder" auf diversen Smartphones oder Festplatten angesammelt.
Wo sind wir hier:
Land? Region? Stadt?
-
Bosnien und Herzegowina. Herzegowina. Mostar.
-
Das ist es nicht. Nicht ganz so spektakulär wie Mostar, aber schön.
-
Wo sind wir hier:
Land? Region? Stadt?
Frankreich? Auvergne-Rhône-Alpes? Nyons?
-
-
-
Ich war schon einmal hier.
-
Ich war schon einmal hier.
Indien?
-
Kambodscha?
Werbung