Hallo,
wir treffen uns am Sonntag, 21.1. um 17h im Paradox in Ramstein. Bisher kommen
simsalabim
pet
ich
Wir würden uns freuen, wenn noch jemand Lust hat zu kommen!
Die genaue Adresse:
Paradox
Bahnhofstr. 2
66877 Ramstein-Miesenbach
Gruß leppy
Hallo,
wir treffen uns am Sonntag, 21.1. um 17h im Paradox in Ramstein. Bisher kommen
simsalabim
pet
ich
Wir würden uns freuen, wenn noch jemand Lust hat zu kommen!
Die genaue Adresse:
Paradox
Bahnhofstr. 2
66877 Ramstein-Miesenbach
Gruß leppy
Hallo Leppy!
Hab am WE ziemlich viel zu tun, aber es wäre eine nette Idee, mal wieder ins Paradox zu gehen
Hab am Freitag halt Lehrprobe und muss noch Noten machen bis Montag und korrigieren vorher. Von daher kann ich es gerade noch nicht fest zu sagen, aber die Ideee gefällt mir
Liebe Grüße,
Dalyna
Du hast mich ja schon mal gesehen. Kannst also auch spontan auftauchen, sofern keiner krank wird sind wir da!
Gruß leppy
Hallo
Versuche zu kommen, bin aber Samstag auf einer Hochzeit, weiß nicht, ob ich Sonntag wieder so fit bin.
Gruß
Pet
*schubs* (damit's auch bei "neue Beiträge" oben ist )
Mal sehen, ob ich es schaffe wegen Noten und so...
Ich würde mich freuen
Im Sommer macht ihr dann bitte nochmal eins -- dann bin ich hoffentlich auch dabei :))
Liebe Grüße
Tina
Ich werds nicht schaffen! LEIDER! Hab den Dienstag drauf Lehrprobe und muss noch so viel basteln! Aber im Sommer bin ich dann auch wieder dabei.
Dann muss ich mich nach der Lehrprobe gestern heute wohl im Schnellkorrigierne und Notenausrechnen üben, damit ich spätestens um 16 Uhr fertig bin und dann hoffentlich spätestens um 17:30 h in Ramstein eintrudeln kann
Liebe Grüße,
Dalyna
Engelchen
Keine Panik! Man wird irgendwie mit dem Basteln fertig! Aber bei mir lief auch erst mal bei der Vorbereitung alles schief, was nur ging.
Huhu,
also, gerade hat mir Leppy gesmst und sie lässt ausrichten, dass sie auf jeden Fall kommen wird.
Bei mir klappt es dieses Mal nicht, aber ich wünsche Euch natürlich trotzdem einen wunderschönen Abend!!
Bis bald, Bussi, Dain.
Mhhhh... werd wohl erst so gegen 18 Uhr in Ramstein sein können. Da werd ich Leppys wohl auch noch mal smsen, damit ich dann nicht allein da steh
Und jetzt wieder Protokolle korrigieren und die letzten Zeugnisnoten ausrechnen...
Dalyna
Dalyna, Simsa und ich kommen auf jeden Fall! Muss mal gucken, ob ich Deine Nummer noch habe.
Was ist mit Dir, Pet?
Gruß leppy
Dalyna: wenn ich dir erzähle, was mir in den letzte Tagen alles passiert ist, würdest du vor Lach vom Stuhl fallen! Obwohl es echt in dieser Phase net mehr witzig ist! Es geht einfach ALLES schief im Moment - gestern hat mein Laminiergerät, nachdem es meinen 1. Versuch zerknittert hat beim 2. Versuch alles gefressen! Ich schneide und male die Sachen jetzt so zum 5. Mal an und aus!
Meine Katze benutze meinen 1. Durchgang an DinA3 Bildern als Kratzbaum und mein Hund ist auf dem 2. Versuch quer durch mein Zimmer gerutscht!
Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal klappt! Ich hab ja nur noch ein paar Tage!
Hi Engelchen,
Du Arme, nächstes Mal Tiere aussperren!
Beim nächsten Forentreffen kannst Du ja den Bastelkram mitbringen und wir quatschen halt malend, klebend und schneidend
Gruß leppy
Halllo ihr Lieben,
bin ja gerade dabei, in Hessen mein Ref zu beenden- und evt. werde ich dann im Sommer in eurer schönes Bundesland wechseln!
Und bei so netten Forumstreffen ist eigentlich doch ein guter Einstieg garantiert!
Hoffe auch, ich werde auch aufgenommen, wenn ich nicht von der Bastelfraktion bin!
Liebe Grüße
slumpy
ICH NEHM EUCH BEIM WORT
Engelchen, ich hab letzte Wopche erst Papiermodelle von Zellen und dann Moosgummi-Modelle davon für die Sicherung geschnippelt, was mit Planung und so ein Wochenende gebraucht hat.
Dann kam der Brief für die Lehrprobe und ich hab erst mal 1,5 Tage ein Brett vorm Kopf gehabt und hab dann geplant wie ein Depp. Material zusammenstellen und laminieren war solala, das Laminieren ging ja noch. Am Vorabend um 21:30 h hat mein Drucker aufgegeben! Ich hab bei einem Kollegen gedruckt und danach noch laminiert und geschnitten. So lang war ich vor einem Schultag noch nie wach, da ich mein Zeitmanagement normalerweise einigermaßen im Griff habe und meistens spätestens um 23 Uhr den Löffel fallen lassem kann.
Und nächstes mal basteln wir gemeinsam
Vielleicht mal mehr in meiner Nähe? Extra für Euch nach KL fahren war schon ganz schön heftig für 3 Stunden
Liebe Grüße,
Dalyna
Aber war schön, dass Du da warst! Karlsruhe fänd ich ja auch mal gut.
Gruß leppy
Ich habe gerade erfolgreich die SWuchfunktion genutzt und herausgefunden, dass es letztes Jahr Apple-Karten für die Didacta gab, die zum Teil anerkannt wurden und zum Teil nicht. Was genau Karten von Apple sind, kann ja vielleicht jemand von Euch noch rausfinden
Leppy, war sehr nett und Karlsruhe schaffen wir auch noch
Liebe Grüße,
Dalyna
Werbung