Hallo ihr Lieben,
gerade erlebe ich eine 'Premiere' und habe noch keine richtig gute Idee, wie ich da wieder raus komme.....
Eigentlich sitze ich noch am Rest der Hausarbeit, bzw. heute sollte eigentlich der Entwurf für den vorletzten UB geschrieben werden (Ende der Woche), aber ich bin anscheinend nicht mehr in der Lage, irgendetwas zu schreiben , scho gar nicht didaktisch-methodisch-pädagogisches!!
Da diese Woche noch Konferenz und Sprechtag (und Seminar) anstehen, SOLLTE ich heute noch so einiges schaffen, aber schon seit dem Wochenende geht nix mehr. So langsam macht mir das richtig Sorgen, zumal schreiben noch nie ein Problem war (Studium, Dipl.arbeit, Staatsexamen). Postings funktionieren noch, aber sobald ich eine der fraglichen Dateien aufrufe, herrscht Leere im Hirn...... J
a, zugegeben, ich will auch keine U-Entwürfe mehr schreiben, aber wenn ich schon einsehe, dass ich muss, warum klappt es dann nicht..... wenigstens ein bischen?
Spazieren und Schwimmen war ich am WE schon, aber so richtig hat bislang nicht genützt
Also, falls jemand einen guten Rettungstipp hat
liebe Grüße,
carla