Gelber Schlammbach?
Ockerfluss? Die Oker?
Baileys-Bach?
Gelber Schlammbach?
Ockerfluss? Die Oker?
Baileys-Bach?
Lehmbach?
Nee, hier entsteht ein bekannter Fluss in Deutschland durch den Zusammenfluss von zwei......
Wenn ihr genau schaut, sehr ihr, dass auf der linken Seite das Wasser klarer ist als auf dem Zufluss der rechten Seite.
Wo Werra und Fulda sich küssen, sie ihren Namen... Weser?
Schwarzer und weißer Regen?
Ich habe keine Ahnung.
Dafür extra ein Bild herausgesucht, weil ich dachte, dass ich dran wäre.
Dann halte ich eben Ruhe!
Gute Idee, aber dafür sind die Zuflüsse zu klein. Bei der Stelle, wo die Weser entsteht, war ich auch schon, aber Werra und Fulda sind schon größere Flüsse als die auf dem Bild, bevor sie zusammenfließen.
Ich könnte noch den Hinweis geben, dass die Zuflüsse schon etwas mit dem Flussnamen und den Farben zu tun haben. Das Bild wurde von einer kleinen Fußgänger/Fahrradbrücke aus gemacht. Der spätere Fluss fließt durch 3 Bundesländer.
hm, Main?
Dafür extra ein Bild herausgesucht, weil ich dachte, dass ich dran wäre.
Warst du auch.
Es ist der Zusammenfluss von Rotem Main und Weißmain. Stimmt's ?
Nachtrag: Ich war zu langsam. Der k.g. Frosch hatte es schon.
Weißmain.
Weißwein soll das sicher heißen.
Echt jetzt? Habe gar nicht gemerkt, dass das Datum mitgeliefert wird.
Ja, wird alles mitgeliefert. Und wenn Du das Bild nicht verkleinert hättet, wären sogar noch die Kamera-Einstellungen bei den Dateieigenschaften zu sehen gewesen, also Kameratyp, Brennweite, Belichtungszeit und, wenn die Kamera einen GPS-Empfänger hat, sogar die GPS-Position.
Macht nichts. Ich mache jetzt erst mal Feierabend.
Ruhe ruht.
Sorry, mir ist kein Witz zu flach. Ich hör jetzt auf mit dem Crashen. Nur die Ruhe.
Nochmal sorry, war gestern auf einer Hochzeit mit open end Weißwein. puuuuh.
Das Bild vom Frosch kommt dann... morgen --- pruuuust!
Ja, wird alles mitgeliefert. Und wenn Du das Bild nicht verkleinert hättet, wären sogar noch die Kamera-Einstellungen bei den Dateieigenschaften zu sehen gewesen, also Kameratyp, Brennweite, Belichtungszeit und, wenn die Kamera einen GPS-Empfänger hat, sogar die GPS-Position.
Wo kannst du denn das Aufnahmedatum erkennen? Wenn ich Caros Foto anklicke, steht dort nur "DSCN0049_autoscaled.jpg". Kein Datum, keine Uhrzeit und auch keine weiteren Angaben.
Du musst die Datei herunterladen.
Werbung