Ja, es ist das Pommersche Landesmuseum.
Das steht drauf Hab ich aber auch nicht gleich gesehen...
Ja, es ist das Pommersche Landesmuseum.
Das steht drauf Hab ich aber auch nicht gleich gesehen...
Wenn ich im Sommer an der deutschen Nord- und Ostseeküste entlangradele. Von Emden über Hamburg und Kiel bis nach Greifswald.
... ups.
Letzteres stimmt, du bist dran. 😃
kleiner gruener frosch , hast du noch ein Bildchen in petto?
kleiner gruener frosch , hast du noch ein Bildchen in petto?
Lass ihm noch Zeit... Er denkt drüber nach.
Es ist die Albrechtsburg?
Quittengelee : Ein super Bild. Macht Laune, mal dahin zu fahren.
Quittengelee : Ein super Bild. Macht Laune, mal dahin zu fahren.
Naja, in Verbund mit Dresden und vor allem der Sächsischen Schweiz lohnt es sich. Meißen alleine ist nett, aber für einen Urlaub bisschen wenig aufregend würde ich persönlich sagen...
Wollt ihr raten, wo wir waren?
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/49342070xt.jpeg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/49342071zr.jpeg]
MrsPace : Warum machen wir nicht erstmal mit dem Foto weiter, das Buchstabenfresser eingestellt hat?
Sieht nach Ostsee aus. Ist das eine der neuen Seebrücken? Die in Haffkrug?
MrsPace : Warum machen wir nicht erstmal mit dem Foto weiter, das Buchstabenfresser eingestellt hat?
Multitasking ist nicht möglich? Sorry, wenn ich hier irgendein ungeschriebenes Gesetz gebrochen habe…
Multitasking ist nicht möglich? Sorry, wenn ich hier irgendein ungeschriebenes Gesetz gebrochen habe…
Ich finde es halt einfach schade, wenn es hier (und allgemein bei den Forenspielen) so durcheinander geht. So mag ich irgendwann nicht mehr mitspielen. Sorry, ist halt meine persönliche Meinung.
Davon abgesehen, sieht die von Alpha damals erstellten "Spielregel" ja auch vor, dass es "der Reihe nach" geht und nicht gleichzeitig (wie primarballerina gerade schon anmerkte) - ein "ungeschriebenes Gesetz" ist es also nicht.
Es ist eine neue Seebrücke, aber nicht die Seebrücke Haffkrug. Weiter östlich.
Die in Scharbeutz? (wobei... das ist ja südlich, nicht östlich ...)
EDIT: Nee, das ist Quatsch! Es muss sich dann wohl um eine Seebrücke in MV handeln, gell? Ich tippe dann eher auf Prerow!
Richtig. Es ist die Seebrücke in Prerow auf dem Darß.
Werbung