Ich habe gar nichts Kniffliges. Mennö!
-
-
Also was Unkniffliges:
-
Stuttgart 21 (1821)
-
Fast. Also die südliche Richtung von Berlin aus ist schonmal richtig.
-
-
Ich kenne das irgendwoher. Bayerischer Wald?
-
Geht's um Bergbau oder ist das eher für Kinder eine Spieleisenbahn?
-
Vielleicht eine Spieleisenbahn in einer Bergbau-Gegend oder in der Nähe von Nürnberg oder Fürth.
-
Geht's um Bergbau oder ist das eher für Kinder eine Spieleisenbahn?
Das ist für Kinder. Es gibt in der Nähe Bergbau, aber bei dieser Bahn geht es nicht vordergründig darum. Die bisherigen Bundesländer waren nicht richtig. (Die Richtung von Berlin aus war aber schon richtig.)
Es handelt sich um einen Spielplatz in der Nähe eines nur am Wochenende für Touristen angefahrenen Bahnhofs.
Ich hatte wirklich gedacht, dass das schnell jemand rausbekommt, so wie die letzten Bilder zum Teil auch. Aber wahrscheinlich kennt man das nur, wenn man dort schon war? Man kann dort jedenfalls gut wandern.
-
Bayern passt also nicht? Schade, ich hatte mir eingebildet, dass ich das schon mal gesehen habe.
-
Bayern passt also nicht? Schade, ich hatte mir eingebildet, dass ich das schon mal gesehen habe.
Nein, das ist nicht in Bayern.
-
Dann Thüringen? Rennsteigbahnhof?
-
Jaaa, bist dran!
-
Ich wusste, dass ich da schon mal war. Ich war in den letzten Sommerferien dort und konnte das Bild aber erst nach deinen Erläuterungen zuordnen.
-
lso gut: an welchem Ort lässt es sich so idyllisch Kaffeetrinken?
-
Wo auch immer das ist .... es ist schön dort.
-
Ich wusste, dass ich da schon mal war. Ich war in den letzten Sommerferien dort und konnte das Bild aber erst nach deinen Erläuterungen zuordnen.
Ich war auch in den letzten Sommerferien dort.
-
lso gut: an welchem Ort lässt es sich so idyllisch Kaffeetrinken?
In Bayern oder BW?
-
Nein, weder BY noch BW.
-
Überhaupt Deutschland?
Werbung