Hat der Frosch den Stapel Steine mitgebracht?
Ich habe es, aber ich habe kein neues Rätselfoto mehr.
Hat der Frosch den Stapel Steine mitgebracht?
Ich habe es, aber ich habe kein neues Rätselfoto mehr.
Hm, wenn ich nur wüsste, wo ich damals gewesen bin. Aber bei meinem Siebhirn vergesse ich ja sogar, dass ich beim Spiel an der Reihe bin.
(Liegt bestimmt an den Gelee-Bananen.)
(Liegt bestimmt an den Gelee-Bananen.)
Oh ja, die gehen direkt ins Hirn.
War der Frosch vielleicht beim Kallenturm in Rheinbach?
Rheinbach?
Nein. Das Foto entstand woanders.
Oh ja, die gehen direkt ins Hirn.
Zumindest wenn sie vorher ein paar Tage in der Sonne liegen.
Ich mag ja Lakritze und Erdnussflips - also lieber gar nicht erst kaufen. ...In Kopenhagen war ich im Sommer, aber da ist mir kein Frosch aufgefallen. Es fand gerade der Iron-Man statt, an dem zum Glück auch Frauen teilnahmen und ich dachte mir tatsächlich, dass der kl.gr.FR. da bestimmt auch hätte antreten können, zumindest bei einer Disziplin.
Wird mann als Frau eigentlich suspendiert, wenn man beim Ironman antritt?
Wird mann als Frau eigentlich suspendiert
Ich glaube, das ist so (noch) nicht erlaubt.
wie? so?
Achso, mann als Frau? Ich meinte eigentlich Frau als Frau beim Ironman
Ich glaube, das ist so (noch) nicht erlaubt.
Wieso sollte das eigentlich nicht erlaubt sein?
Eigentlich habe ich gar nicht soweit gedacht, als ich das schrieb, aber die Problematik ist wohl da. Jedenfalls war es beeindruckend, wie sie vom Fahrrad in die Laufschuhe stiegen, dabei smalltalk betrieben und sich was essbares in den Mund schoben, das sich in einem Bauchgurt befand, während sie auch noch Wasser über sich gossen, nachdem sie vormittags schon im Meer geschwommen waren. Die Kilometer bei den ganzen Disziplinen habe ich mir nicht gemerkt, aber sehr beachtlich, das Ganze.
Das muss nicht sein, gefühlt dauerte das den ganzen Tag. Die Disziplinen haben sich "vermischt", d.h. die einen waren schon beim Laufen, die anderen beim Radfahren. Das Schwimmen habe ich nicht gesehen, das war ja am Meer und ich in der Stadt, aber sehr sehr beeindruckend und irgendwie völkerverständigend. Wie man vom Meer in die Stadt kam, weiß ich gar nicht, aber vllt. auf dem Rad, war ja alles großräumig abgesperrt.
Ich würde vllt. das Schwimmen schaffen, wenn überhaupt egal, wie viel Zeit...
War der kleine grüne Frosch beim Schloss Werningerode? Das wäre doch ein sehr schönes Ambiente
War der kleine grüne Frosch beim Schloss Werningerode? Das wäre doch ein sehr schönes Ambiente
Das ist es. Übrigens war es vor 10 Jahren der Wohnort vom "kleinen Gespenst" in der damaligen Verfilmung.
Und wo wir schon bei Kinderfilmen sind:
Flipper, Flipper - du bist dran.
Werbung