Ich denke auch, dass es egal ist. Man muss ja auch
annähernd eine Idee
haben, bevor man googelt. Genau wie im "internationalen" Thread.
Ich denke auch, dass es egal ist. Man muss ja auch
annähernd eine Idee
haben, bevor man googelt. Genau wie im "internationalen" Thread.
Wenn ihr euch geduldet suche ich morgen ein Bild
Suchst du noch oder hast du's schon?
Ich war mir unsicher, ob ich soll. Dann kommt nachher eins.
Wo ist das?
Friedrichstadt in Schleswig-Holstein! Ich war schon mal da vor ein paar Jahren. Aber auch die Fahnen haben es verraten - 400 Jahrfeier!
In Deutschland
wegen der Post.
Wo gibt es denn überall Treppengiebel?
Friedrichstadt in Schleswig-Holstein! Ich war schon mal da vor ein paar Jahren. Aber auch die Fahnen haben es verraten - 400 Jahrfeier!
Richtig 😉
Ich weiß es, hab aber kein Bild zum Weitermachen grad parat. Na gut, dann landet das halt auch in meinen Träumen (habe letzte Nacht von diesem Thread geträumt ).
Ich habe den Namen des Platzes vorne entziffert und weiß jetzt höchstwahrscheinlich auch, wo es ist. Habe aber gerade auch kein schönes Bild... Wobei, vielleicht doch?
Also: Links steht in Braille-Schrift "Servatiikirchplatz" und damit sollte dieses Tastmodell in Münster stehen.
Also: Links steht in Braille-Schrift "Servatiikirchplatz"
Links steht in Braille-Schrift "Servatiikirchplatz"
Conni hat bestimmt einen Touchscreen mit Braille-Funktion.
Da bekommt der Screen dann Pickel?
Grundschule, Sachunterricht, Thema "Unsere Sinne". Die Kinder lernen, dass es diese Schriftzeichen gibt, die sind i.d.R. im Sachunterrichtsbuch oder -arbeitsheft abgebildet. Ich habe früher kurze Wörter mit einer Stecknadel in Karton gelöchert. (Ich muss aber nachschauen, auswendig schaffe ich nur ein paar wenige Buchstaben.)
Gerade sitze ich hier und betaste Braille-Schrift auf Medikamentenpackungen.
Da bekommt der Screen dann Pickel?
Man muss einfach etwas Hirse essen, wenn man hier die Beiträge liest und hinterher hat man Zufalls-Lyrik auf dem Bildschirm.
Man muss einfach etwas Hirse essen, wenn man hier die Beiträge liest und hinterher hat man Zufalls-Lyrik auf dem Bildschirm.
So entsteht also Slam Poetry. Hatte mich schon immer gefragt, wie der kreative Schaffensprozess aussehen könnte dazu.
Münster
ist natürlich richtig. Aber so wie früher hier googeln verboten war, sollten wir übers hirseln nachdenken. Chapeau Conni! Den hirsefreien Text unten rechts hatte ich unkenntlich gemacht, ich wäre nicht drauf gekommen, dass sich jemand die Mühe macht, Braille zu lesen.
Du bist dran!
in Ilmenau
Werbung