Eigentlich war es nur als Spaß gemeint.
-
-
-
Na ja, das hätte doch ein Deich irgendwo sein können. Ich habe gerade nach Deich und Schafe gegoogelt. Ich wusste gar nicht, dass es "Deich-Schafe" gibt. Vielleicht sollte ich mal wieder an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen.
-
Ich wusste gar nicht, dass es "Deich-Schafe" gibt.
Doch, doch,
die haben auf der einen Seite kürzere Beine, damit sie besser auf den Deich passen.
-
-
Backsteingotik in SH?
-
SH ist schonmal richtig.
-
Ich denke eine der Inseln, Sylt konnte ich ausschließen, Recherche hat geholfen, Föhr, die Kirche ist St. Johannis, "sprechender" Grabstein, der Zwerg keine Ahnung
-
Vielleicht sollte ich mal wieder an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen.
Unbedingt!
Ich wusste gar nicht, dass es "Deich-Schafe" gibt.
Die sind sogar sehr wichtig für die Deiche: Deichschafe an der Nordsee | Schaffreundschaft in Dornum
-
Föhr, die Kirche ist St. Johannis, "sprechender" Grabstein, der Zwerg keine Ahnung
Der Zwerg ist ein "Oterbaankin":
-
Deichschafe an der Nordsee | Schaffreundschaft in Dornum
Ha! In Dornum/Dornumersiel war ich erst vor ein paar Wochen. Da waren die Deiche leider (noch? oder wieder?) unbeschaft.
-
Auch Les Mans und Kiew gehören in den anderen Thread, nur der Ordnung halber... Urlaubsträume-weltweit
Oh, das habe ich aus dem Titel nicht erkennen können. Danke fürs Verschieben in den richtigen Thread!
Wäre es denn möglich, den Threadtitel hier zu "Urlaubsträume - Deutschland" umzubenennen?
À+
-
Wenn ihr euch geduldet suche ich morgen ein Bild
-
Ha! In Dornum/Dornumersiel war ich erst vor ein paar Wochen. Da waren die Deiche leider (noch? oder wieder?) unbeschaft.
Seltsam! Waren die Schafe vielleicht gerade woanders "unterwegs" und du hast sie deshalb nicht gesehen? Meist ist eine Schafherde ja für 10+ Kilometer Deich "zuständig". In Dornum gab es im Frühjahr leider auch schon einen Wolfsriss unter den Deichschafen .
Wäre es denn möglich, den Threadtitel hier zu "Urlaubsträume - Deutschland" umzubenennen?
Fände ich auch besser. Oder aber "Urlaubsträume D-A-CH".
-
"Urlaubsträume D-A-CH"
Und warum fehlt Südtirol?
Vorschlag: "Urlaubsträume D-A-CH-S" -
chilipaprika
Hat den Titel des Themas von „Urlaubsträume“ zu „Urlaubsträume D-A-CH“ geändert. -
Also D - A - I - CH?
(Gibt's da auch Schafe?)
-
Und warum fehlt Südtirol?
Vorschlag: "Urlaubsträume D-A-CH-S"Mein Vorschlag bezog sich auf den Erstbeitrag in diesem Thread
Ich schlage vor, uns erst einmal auf D, CH, AUT zu beschränken
-
chilipaprika ; Danke, dass du den Threadtitel angepasst hast!
-
Fehlt nur noch die Absprache, ob man denn nun googeln darf, um die Lösung zu finden, oder nicht.
Gefunden habe ich:
Ich brauche mal einen Hinweis darauf, wie viel man denn jetzt die Suchmaschinen bemühen darf.
Spielen wir ohne und tasten uns vor oder warten auf diejenigen, die auch schon vor Ort waren,
oder spielen wir mit, dann kann man es suchen und finden?
bzgl Google würde ich übrigens sagen "Gilt nicht". Wer Googlt, kann nicht mitmachen.
-
Das ist mir - ehrlich gesagt - ziemlich egal. Ich mache eh nur mit, wenn ich annähernd eine Idee habe, wo das Foto aufgenommen sein könnte; zum großartigen Googlen habe ich keine Lust.
Werbung