-
-
Für mich eher zu schwer ...
-
Angesichts der sanften, mit Baumruinen bestandenen Hügel und des Kanals würde ich spontan raten: Oberharzer Wasserkunst.
-
Angesichts der sanften, mit Baumruinen bestandenen Hügel und des Kanals würde ich spontan raten: Oberharzer Wasserkunst.
Ja, der Vermutung schließe ich mich an. Sieht verdächtig nach dem Dammgraben aus, aber damit lehne ich mich vlt. zu weit aus dem Fenster. So unterschiedlich sind die verschiedenen Gräben nicht.
-
Achja, die toten Bäume. Genau, Oberharz. Aber es kommt noch besser:
Der Dammgraben ist richtig, Seph. Den Morgenbrodsthaler konnte ich nicht entlanglaufen, da wurden Bäume gefällt und ich bin in Kammschlacken gestrandet und über Osterode und das TU-Gelände in Clausthal-Zellerfeld nach Altenau zurückgefahren.
-
Hat jemand Lust, das Spiel hier weiterzuführen?
-
Hast du denn ein Foto?
-
Ich habe Lust, aber kein Foto,
im DACH-Forummwar googeln verboten,
im weltweite Reisen-Forum aber erlaubt.
-
-
Keine Ahnung. Irgendwo in Österreich?
-
Nein - südlicher ..
-
Das ist der Dom in Brixen.
-
magister999 sucht und sucht und sucht nach einem neuen Rätselfoto
-
-
Das ist der Dom in Brixen.
Stimmt genau - Gratuliere !
-
Das sieht nach Olpenitz an der Ostsee aus, bzw. Schleimünder Leuchtturm.
-
Da müsste Kapa recht haben.
Aber wäre nicht eigentlich erstmal magister999 mit einem neuen Rätselfoto dran gewesen? feynman09 ist da m. E. irgendwie "reingegrätscht"...
-
Schleimünde ist richtig.
Sorry, da war ich wohl einfach noch voll im Urlaub.
-
magister999 sucht und sucht und sucht nach einem neuen Rätselfoto
Das ist richtig. Eben habe ich eines gefunden, aber die Datei ist zu groß. Wie man das Bild auf die zulässige Größe reduziert, weiß ich im Moment nicht.
Vielleicht versteht ihr jetzt die seniorenkompatible Definition von Weihnachten: Das Fest, an dem die erwachsenen Kinder die Computerprobleme ihrer Eltern lösen.
-
Wie man das Bild auf die zulässige Größe reduziert, weiß ich im Moment nicht.
An einem "Standard-Windows-Rechner" öffnet sich eine Bild-Datei standardmäßig mit der "Fotos" App. Oben in der Mitte (dann ganz rechts) gibt es drei Punkte (...). Da drauf klicken. Dann "Bildgröße ändern" auswählen. Für den Rest wird man mehr oder weniger "ans Händchen" genommen.
(Falls es doch ein anderes Bild-Programm sein sollte, einfach nochmal melden )
Werbung