Achensee?
-
-
Ich komme mihit!
-
Für Conni ist mit ihrem neuen Sombrero bestimmt kein Platz mehr auf dem Kipper ... oder es ist dann kein Platz mehr für andere.
-
Tirol ist richtig, ich löse aber erst auf, wenn wir gebucht haben. 2 fellige Kinder und 2 Wochen davor schränken die Auswahl ein.
-
Für Conni ist mit ihrem neuen Sombrero bestimmt kein Platz mehr auf dem Kipper ... oder es ist dann kein Platz mehr für andere.
Oder man macht Taue an den Sombrero und wartet, dass der Wind richtig steht.
-
-
Auch sehr schön, aber: nein. Viel näher an Deutschland.
-
Mondsee?
Kenne ich nur vom Hörensagen, war´ne Schulfreundin immer auf Volleyballcamp
-
Am Mondsee waren wir vor VIELEN Jahren mal, war schön dort!
(Zur Lösung kann ich trotzdem nicht wirklich was beitragen...)
-
Plansee?
-
Weder noch.
Letzter Tipp (ich buche heute Abend!): die Seerunde von knapp 5 Kilometer und das klare Seewasser sind nicht nur für Läufer*innen sondern auch für Triathlet*innen perfekt. Dass die Berge was bieten… ist ja klar.
-
Der Zeller See ist zu groß.
Walchsee? (5,5 km)
Hintersteiner See? (ca. 5 km)
(Ist das hier eigentlich der Thread, in dem Googlen erlaubt ist oder der andere?)
-
Weder noch.
Letzter Tipp (ich buche heute Abend!): die Seerunde von knapp 5 Kilometer und das klare Seewasser sind nicht nur für Läufer*innen sondern auch für Triathlet*innen perfekt. Dass die Berge was bieten… ist ja klar.
Weniger als 5 km Seerunde? Ist das überhaupt ein See oder eher ein Teich? Pfütze?
-
-
Die Lösung kam von Conni
und es IST ein See. Perfekt zum Drumherum laufen und perfekt zum Durchqueren
Walchsee, wir kommen! Wir suchen nach 3 Monaten leicht unmotiviert nach einer Unterkunft in Ostfrankreich, nichts konnte uns wirklich begeistern aber jetzt innerhalb von 24 Stunden Tirol gebucht-
Oh ich freue mich wirklich, Danke an den Thread!
Conni: lass uns träumen! -
Oh, conni ist dran: ich tippe auf "Mexico"
-
-
Aber ich dachte, ohne googlen. Hmmm, ok, ich habe komootet, nicht gegooglet. Ich suche. Moment. Was habe ich schon gepostet? Ich nehme einfach etwas ein 2. Mal.
Schönen Urlaub!
-
chilipaprika: Schönen Urlaub! Die Ecke Walchsee ist wirklich schön. Hab ihn leider nicht erkannt. Ein Zeichen, bald mal wieder nach Tirol zu fahren.
-
Werbung