chilipaprika: 'türlich! Hier die rechte Seite des Fotos, die hatte ich entfernt...
Tja Frosch. Mainz war leider nicht "genau" genug.
chilipaprika: 'türlich! Hier die rechte Seite des Fotos, die hatte ich entfernt...
Tja Frosch. Mainz war leider nicht "genau" genug.
Okay. In Mainz war ich bisher nur mit dem Fahrrad ... da bin ich so schnell, dass ich kaum was beim Vorbeifahren erkennen kann.
Aber den Mainzer Dom hast du anscheinend erkannt, oder was sonst?
Aber den Mainzer Dom hast du anscheined erkannt, oder was sonst?
Nicht den Mainzer Dom. Aber im Hintergrund war eine Ampel mit einem Mainzel-Ampel-Männchen zu sehen. ..... Da habe ich einige Male vorgestanden.
@chilipaprika - und? Kein Foto parat? Bald ist wieder Urlaubszeit!
Nein, die einzigen Stadtfotos, die ich schnell und spontan auf meinem Rechner finden würde, wären aus Mainz oder aus meinem aktuellen Wohnort.
Ich bin da nicht so der Fotosortierer
Ich gebe also die Hand weiter. (und das obwohl es meine einzige Chance war, jemals mitzumachen..)
(und das obwohl es meine einzige Chance war, jemals mitzumachen..)
Das hört sich sehr pessimistisch an. [Mach doch schnell ein Handyfoto irgeneines Fleckchens aus deinem Wohnort... Vielleicht erkennts ja jemand.]
Ja, die Kollegin aus dem Forum
Auch wenn jede*r, der/die mich kennt, wissen muss, wer ich bin, muss ich nicht das (wunderschöne) "Dorf" offenbaren, wo ich lebe (ist ne Stadt.)
Aber ein Blick in meinen Fotos und ich habe doch was, ich lade es sofort vom Handy hoch.
et voilà
(ach so: natürlich ist es doch mein Wohnort... *träum*)
(ach so: natürlich ist es doch mein Wohnort... *träum*)
In NRW gibt es solche Wohnorte?
Achso, aktueller Wohnort Bin überstresst.
nee, war ein Witz natürlich. Da wäre ich gerne und jetzt suche ich nach einer Unterkunft für die Osterferien
Tipp: nicht Deutschland aber nicht weit
Wolfgangsee?
Nee
Ist das Foto in Kärnten aufgenommen worden ?
Nee und der See ist auch kleiner
aber Österreich stimmt
Tirol?
Los etz, ich will da hin, löst mal geschwind
Werbung