Aber in welcher Höhle man diesen Stalagnat findet, dürfte extrem schwer sein:
Ich sag Neuseeland, diese Maori-Glühwürmchenhöhle
Aber in welcher Höhle man diesen Stalagnat findet, dürfte extrem schwer sein:
Ich sag Neuseeland, diese Maori-Glühwürmchenhöhle
Bestünde Interesse daran, die Idee dieser "Urlaubsträume" im DACH-Raum in einem weiteren Thread etwas weiträumiger (z.B. europaweit) auszudehnen?
Ich dachte, wir bleiben auf DACH beschränkt und der weitere Raum bekommt ein Fernreise-Forum mit Google-Option?
Ich dachte, wir bleiben auf DACH beschränkt und der weitere Raum bekommt ein Fernreise-Forum mit Google-Option?
Aufgrund von Djinos o. g. Vorschlag hat doch @alpha den neuen Thread "Urlaubsträume weltweit" eröffnet. Ob dort nun allerdings googlen erwünscht ist oder nicht, ist mir noch unklar...
Hier soll aber doch der auf DACH-beschränkte Thread bestehen bleiben, oder habe ich das falsch verstanden?
Ah, danke, das hatte ich noch gar nicht gefunden.
Im ersten Eintrag dort steht, dass alle Hilfsmittel erlaubt sind.
Wann geht es denn hier weiter?
Wann geht es denn hier weiter?
Heute keine Party am Morgen?
Oh, okay. Ich bin dran???? ich suche mal was. *such* *such*
Sie liegt am Rhein-Main-Donau-Kanal.
Besonder... vielleicht die geschwungene Form? Dass es eine Holzbrücke ist? Dass sie auf deiner ersten, zehnten, hundersten großen Radtour deine erste Rast war?
Die erste Antwort ist richtig.
Die zweite Antwort: "Holzbrücke" stimmt schon einmal, aber das ist nur ein Teil der Antwort.
kl. gr. frosch
P.S.: war ein kurzer Stopp im letzten Jahr, als ich von Ingolstadt aus gen Norden gefahren bin. Donau -> Altmühl -> Tauber -> Main -> fr. Saale -> Rhön -> Fulda -> Weser
Das ist echt witzig, ich bin da schon drüber gelaufen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, was du meinen könntest.
Empfandest du die Strecke als lang? Beim Drüberlaufen?
Okay... jetzt hab ich es kapiert... längste Holzbrücke Deutschlands?
Ja, lasse ich durchgehen. Seit 2006 die zweitlängste.
WillG ist dran.
Frosch
P.S.: das im Vordergrund ist übrigens mein vollbepacktes Rad,
Ich fahr ja auch gern Rad, aber ich bewundere das, wenn Leute tagelang mit so viel Gepäck durch die Gegend fahren - vor allem, wenn es dann auch noch bergauf geht!
Ich glaube, das ist einfach, aber ich mach auf Reisen nur wenige Fotos, und im DACH-Bereich habe ich kaum welche.
Gesucht ist einfach der Name der Stadt.
Bin mir nicht sicher... Ist das in Rothenburg o. d. Tauber?
Ja, genau!
Supi! Mal ein Treffer!
Aber dann bin ich ja tatsächlich dran. Au weia, ich muss erstmal was suchen...
Ich logge mich jetzt hier erstmal aus und antworte später!
Werbung