Bingo.
-
-
Bingo.
Ja wie? Du hast die Bilder da oben in der japanischen Provinz "Bingo" aufgenommen?
Oder warst Du in der Stadt Bingo in Burkina Faso?
-
Nein, ich hab den Urlaub im Bingo gewonnen. Dachte, das sei klar.
-
Ketfesem ist dran.
-
-
Bamberg
-
Stimmt!
-
-
"Holzbau Amann, Amann am Apparat ..."
"Hallo Herr Amann, Sie haben da doch Mal so einen Turm gebaut ..."
-
069 ist München, 07 ist auch im Süden, oder?
-
So einen ähnlichen hatten wir schon einmal. Das ist die Spitze vom Eifelturm, aufgenommen mit einer Drohne im Vorbeiflug. Deshalb sieht man das untere Ende nicht.
kl. gr. frosch, der befürchtet, dass er bald nicht mehr mitspielen darf.....
-
Der Eifelturm ist aus Metall, Stahlfachwerk, wie der Campener Leuchtturm.
Dieser Turm wurde von einer Holzbaufirma aufgestellt und steht … tja, nicht in Paris.
-
Goetheturm in Frankfurt!
Da gibt's ne tolle Aussicht auf Frankfurt.
Wobei ich zugegebenermaßen "Holzturm Frankfurt" googlen musste für den Namen ...
Habe dabei auch Folgendes lesen müssen:
ZitatEs traf die Frankfurter mitten ins Herz, als der Goetheturm in einer Oktobernacht im Jahr 2017 einer Brandstiftung zum Opfer fiel. Denn mit dem völlig niedergebrannten, hölzernen Aussichtsturm im Waldspielpark Goetheturm war ein Wahrzeichen und damit auch ein Stück Frankfurter Identität zerstört worden. Schnell stand daher für die Bürgerinnen und Bürger sowie die Stadtpolitik fest: Wir bauen den Goetheturm wieder auf! Viele engagierte Frankfurterinnen und Frankfurter spendeten Geld, um das Projekt schnell realisieren zu können. Seit dem Frühjahr 2021 ist der neue Goetheturm für die Öffentlichkeit zugänglich.
Warum sind einige Menschen einfach so sch....?
-
Völlig richtig. Das ist der neu aufgebaute. Wir haben Freunde in Frankfurt besucht, als der gerade fertig, aber noch nicht wieder offen war
-
googlen
nicht regelkonform
-
nicht regelkonform
Nicht? Dann tut es mir Leid.
Ich wusste ja wo er war, südlich von FaM. Mit viel Suchen auf der Karte hätte ich ihn sicher auch so noch gefunden.
Bin ich dann jetzt dran oder nicht?
Völlig richtig. Das ist der neu aufgebaute. Wir haben Freunde in Frankfurt besucht, als der gerade fertig, aber noch nicht wieder offen war
Schön, dass er wieder da ist! Ich muss dann damals noch den alten gesehen haben.
-
Also, meinetwegen bist du dran
-
Bin ich dann jetzt dran oder nicht?
Klar doch
(Wir können aber auch erst den Redestein rumgeben, wie sich alle fühlen. Da müssten wir auch besprechen, ob der Frosch noch mitspielen darf, der das ganze nicht richtig ernst zu nehmen scheint!)
-
Okay, ich benehme mich jetzt .... mal .... ein bisschen .... *redesteinchen runterschluck*
-
Redestein
Redestein?! Wird der dann auch in der Klasse umhergeworfen?
Dann folgt mein Bild:
Da diese wunderschöne Stadt recht einfach zu erraten ist, möchte ich auch den Ort wissen, von dem das Foto geschossen wurde (Tipp: Vorteil dieser Perspektive ist, dass man das hässlichste an der Stadt nicht auf dem Bild haben muss, weil man draufsteht )
Werbung